Staffel für UNICON

Hi!

Wer hat Lust eine halbwegs schnelle Staffel auf die Beine zu stellen.
Rocco usw. fühl Dich angesprochen!
Meine Fitness wird nach RTL wohl ausreichend sein und nach dem Kanada Rennen setzte ich mich auch mal häufiger auf´s 24 er derzeit tue ich das nur beim Hockey.

Arne

Ich fühl mich mal angesprochen. Staffel wär ich dabei, wer sonst noch?

Staffel U13 zur UNICON

Hat jemand Interesse zu einer U13-Staffel in Kopenhagen?

lg

Julia-Deborah

@ Arne:Rolf und ich hätten interesse an einer staffel… wir sind zwar erst 14 bzw. 15 aber ne gute 15er zeit ist auf 100m schon drin!

lg Moritz

Staffel muss gemeldet werden!

Hi!

Ich habe mal eine Staffel gemeldet.

Rocco Schulz
Moritz Meisbach
Rolf Meisbach
Arne Tilgen

Name “BRD B-Ware”

Hoffe das ist O.K. für Euch, solltet Euch um sicher zu gehen, in Eurer Anmeldung noch die Staffel nachtragen.

Arne

Fehlerteufel:

Rocco Schulz 390
Moritz Eisbach 706
Rolf Leonhardt 349
Arne Tilgen 336

Name is BRD B-Ware

Hoffe nun stimmen die Namen…

Arne

Heute ist Anmeldeschluss für die Staffeln.

Da will ich nur hoffen das sich die beiden Jungs mit dem Namen nichst verschärzen. Denn die haben ihre Karriere im gegensatz zu dir noch vor sich. :slight_smile:

Wirklich ein sehr anmaßender Name das würde ich nochmal überdenken! Gerade die beiden Nachwuchsfahrer können sich so schnell ihre Einradkarriere für immer zunichte machen.

Ich finde, da habt ihr eine gute Staffel, mit schnellen Fahrern - jung und alt. Wünsch euch damit viel Erfolg.

Die anderen beiden sollten nochmal genau lesen…

Ach kommt, der Name ist doch nur lustig…
Der hat für mich eh keine Bedeutung^^;) und Danke gossi :stuck_out_tongue:

der name ist mir auch relativ egal und wer schlecht von uns denkt deshalb, wird danach eines besseren belehrt =)

nein nicht das ihr das falsch versteht ich habe den namen schon beim ersten mal richtig gelesen und finde ihn auch nicht ok. passt halt zu arne und rocco. wenn die anderen deswegen probleme bekommen wovon ich wirklich nicht ausgehe stimmt wirklich was nicht.

Hey,
halte den Namen auch nicht für angemessen. Zum einen würde ich mich nicht als B-Ware bezeichnen zum anderen starten wir bei der WM alle für Deutschland, unabhängig von irgendwelchen Verbandszugehörigkeiten. Denke solche Sachen sollte man da einfach mal weglassen, das kann man innerhalb von D machen wenn man will.
Wenn ne Namensänderung noch geht wärs vielleicht ganz gut, wenn nicht dann isses halt so…

da hab ich mich glatt verlesen. BRD passt natürlich…

:d ^^:d

:d:d:d

Da warst du anscheinend nicht der Einzige :smiley:

Das “B-Ware” kann man ja auch als “beware” lesen…

Staffel

Ich glaube Marius wäre auch gerne Staffel gefahren, aber ist ja jetzt eh zu spät:)

Hätte ich die Staffel wohl doch lieber:

“Staffel” genannt. Dachte bei dem Namen wirklich an nix schlimmes. Den habe ich zusammen mit Paul am Telefon (ich kann mich von meinem Rechner nicht einloggen) in ein paar Sekunden als Spontaneinfall eingegeben.

Jan und Lutz: Was um Himmels willen soll an BRD (Das steht nichtamtlich für unser Heimatland die Bundesrepublik Deutschland) und dem Namen B-Ware so schlimm sein?

Zitat Wiki:
“Als B-Ware werden im Gegensatz zu A-Ware und C-Ware Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind sowie der regulären Gewährleistung unterliegen. Dabei kann es sich handeln um:
Nicht mehr original verpackte, aber als neu geltende Artikel
Dabei handelt es sich um Artikel, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurden sowie um Retouren aus dem Versandhandel.
Artikel, die kleine Fehler aufweisen
Hierzu gehören neuwertige Vorführgeräte, Muster- und Ausstellungsstücke sowie Kartonageschäden, bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlt. Diese Artikel weisen ansonsten keine oder eher geringfügige, optische Mängel (Gebrauchspuren) auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gegenstandes haben.
sogenannte Serviceware
Dies sind Artikel, die bereits einmal repariert und so in einen neuwertigen Stand zurückversetzt wurden. (Traf auf uns alle schon mal zu)
Rest- oder Sonderposten
also überzählige Restware (Trifft auch, da wir sonst nicht Staffel gefahren wären)”

Da die Staffel eine Bildung aus sonst nicht Staffel fahrenden Personen besteht fand ich den Namen eigentlich ganz nett.

Finde nur bedenklich, dass mir anscheinend grundsätzlich ein “Anti” Einstellung vorgeworfen wird.

Wer natürlich nicht des Lesens mächtig ist und ein BDR (oder auch DRB - so hieß der Verband nämlich vorher) und ein “Beware” (vermeiden, sich hüten) da raus bastelt, dem will ich ihn seinen Wahnvorstellungen auch nicht helfen.

Zum Glück können meine Mitfahrer mit dem Namen leben.

Vielleicht hätte ich zu meinem Post Ironie dazu schreiben sollen. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie ihr euch nennt ob es nun BDR oder BRD oder was weis ich ist. Selbst wenn es Kritik oder Protest sein sollte, ohne Kritik kommt man selten weiter.