Stadtlohn Trial

Hallo Leute!

Ich habe nochmal bei den Leuten vom Trialclub nachgefagt, ob wir nochmal vorbei kommen können. Wir sind herzlich eingeladen!

Allerdings sind im Winter tagsüber nur noch die Clubtrials am 23.11. sowie am 14.12. und 28.12. (Außer der Reihe besteht unter Umständen nach Absprache auch noch die Möglichkeit, aber
das lohnt sich nur für Leute die direkt in der Nähe wohnen und bei tageslicht dazu Zeit haben).

Mir persöhnlich würde der 14.12. am besten passen, da am Vortag zum 23.11. noch das Abschlussturnier im Hockey ist.

Auf jeden Fall sollte wir das Angebot anehmen!

Wie sieht es bei Euch aus?

Holger

Eigentlich sind bei mir alle Daten etwas doof.

Aber auch bei mir wäre der 14.12. wohl am besten. Habe dann zwar noch eine Woche Schule aber bis jetzt schreibe ich in der keine Klausur.

Sehr sehr vielleicht würde auch der 28.12. gehen aber wie gesagt nur vielleicht. :wink:

Was gibt es in Stadtlohn eigentlich alles so? Nur Trial oder auch sowas wie auf dem Winterberg? Also Cross, oder so.

in Stadtlohn gibt es nur Trial

Lutz

@ Nici: Stadtlohn liegt im Münsterland, da gibt es doch keine Berge!!! Unser höchster Berg in Borken ist 70 Meter.

Mir ist der Termin soweit egal, auch wenn da dann wieder Klausuren angesagt sind. Habe aber ja nicht so ne weite anreise…

Nici:
Wenn du extra aus Frankfurt nach Stadtlohn kommen willst, dann finden wir für dich auch noch ein paar Hügel in den Baumbergen(188m) bei Billerbeck, oder in der Hohen Mark (146m) bei Haltern.

Gruß,
Andrea

Hallo Zusammen !

14.12.03 dürfte bei mir klappen ! Freue mich schon auf Grund eurer Erzählungen auf ein richtiges Trialgelände, da ich bei mir im Stadtteil sämtliche Mäuerchen, etc…, die für mich nicht zu schwer sind, schon in- und auswendig kenne.

Gruß Andreas

Hi,

schön das so viele mitkommen. Ich werde uns dann entsprechend bei denen mal anmelden. Hängt natürlich auch ein bischen von dem Wetter am 14. ab.

Holger

Hi Leute!

Wer ist den nun alles dabei nächste Woche?
Und wann wollt ihr da hin?
Sollen uns wir wie letzte mal gegen Mittag dort treffen?

Bis dann,
hanna

Sieht bei mit leider sehr schlecht aus… Komme nicht.

Ich habe das ganze Semester ein einziges Kompacktseminar, ratet mal, an welchem Wochenende…

Bin wohl auch nicht dabei.

Gruß,
Henno

Hallo!

Ich denke man sollte als Zeit zur Ankunft so 12-13 Uhr anvisieren. Dann können die noch vorher ihren Vereinspokal ohne “Störung” beginnen (start:11.00 Uhr) und wir haben noch was Zeit befor es dunkel wird.
Hoffe nur es regnet nicht.

Holger

Wenn das Wetter so bleibt ist es gut.
Ist momentan am frieren.
Ich werde mal Samstag das Wetter hier noch rein schreiben. Hoffentlich bleibt es so. Soll ab Freitag angeblich wieder etwas wärmer werden.
Die Zeit ist gut.

hanna

Wie sieht’s denn aus, kann man prinzipiell auch ein paar Bike-Trialer mitbringen ? Könnte denen ja auch gegen den Strich gehen, wenn fremde Trialer auf ihrem Gelände hüpfen…(?)

_Felix

Keine Ahnung. Ich habe uns bei DWeddewer@t-online.de zumindest abgemeldet. Frag am besten mal nach ob die was dagegen haben, aber die sind eigentlich sehr nett.

HELME nicht vergessen!

Holger

@ Holger: Du meinst doch wohl angemeldet, statt abgemelde??? :thinking:

@Felix: Du kannst dich auch unter tcstadtlohn@web.de melden. Die Website www.trial-club.de funktioniert momentan nicht. :roll_eyes:
Ist ja auch die Frage wie viele Bike-Trialer du mitbringen willst. Aber ansonsten sind die da echt sehr nett.

Bis jetzt ist da Wetter immer noch in Ordnung zum trialen.

hanna

Hi,

@Hanna, Du hast natürlich recht. Ich meinte angemeldet.

Holger

Hi,

ich habe folgende Mail vom Trial Club Stadtlohn bekommen.

> Hallo Holger,
>
> könnt Ihr sagen, ob Ihr sicher kommt! Dann können wir uns besser vorbereiten (Esssen, Trinken, Tische, Stühle usw.) und könnten evtl. einige Sektionen für euch abstecken und einen kleinen Wettbewerb durchführen, oder?
>
> Gruß Dieter Weddewer

Ich für meinen Teil komme sicher außer es regnet schon den ganzen vormittag. Ich denke bei Euch ist es ebenso. Aus Bottrop kommen doch einige oder?

Holger

Jupp, ganz nach der Wetterlage. Hier hat’s heute angefangen zu schneien - nicht so gut. Behalten wir die Vorhersagen mal im Auge.

_Felix

Hi,

aus bottrop sind 3 auf jeden fall schomal am start. Evtl noch 4 oder 5. Ich wär auch für nen kleinen wettbewerb…muss ja nix grosses sein, nur so ein kleiner über eine strecke oder so…

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Heute morgen war hier Glatteis.
Momentan ist hier Nebel. m Regnen ist es aber nicht.

Wenn wir einen Wettbewerb machen, dann aber in zwei Klassen: Männer und Frauen

Von uns werden auch wieder mehere dabei sein.

hanna