Stack it up ! [German-Forum]

Tricks

  • Kick up Mount
  • Leg around
  • Backroll
  • Hop on Wheel (bzw. 90 unispin - 90 unispin)
  • Fakie Body Varial
  • 360 Unispin
  • 180 Unispin to Standup wheelwalk

Sorry dass das Video so lang und der letzte Trick so krüppelich ist :wink:

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5318597'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5318597'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5318597' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5318597/Stack_it_up_1_7' title='Stack it up 1-7 - MyVideo'>Stack it up 1-7 - MyVideo</a>

Tricks

  • Kick up Mount
  • Leg around
  • Backroll
  • Hop on Wheel (bzw. 90 unispin - 90 unispin)
  • Fakie Body Varial
  • 360 Unispin
  • 180 Unispin to Standup wheelwalk

Sorry dass das Video so lang und der letzte Trick so krüppelich ist :wink:

Hab ich das richtig verstanden dass man nicht hinfallen darf???

Ja alle Tricks müssen an einem Stück sein.
Bei Buchi hab ich mir das noch verkniffen, aber dein 3. Trick war definitiv kein “Fakie Bodyvarial”.
Fakie heißt soviel wie Rückwärts. Ein “Fakie Bodyvarial” wird somit aus dem Rückwärtsfahren ins Vorwätsfahren gesprungen.
Deshalb fürchte ich, dass dein Versuch nicht gelten kann.
Schade denn deinen neuen Trick finde ich cool. Ein guter Stielmix kann nicht schaden in so einem Spiel.

Gruß Niels, der sich jetzt schlecht fühlt und dir hoffentlich nicht die Motivation für dieses Spiel genommen hat.

Hey Moritz,

ich muss Niels leider Recht geben.
Mach doch noch nen zweiten Versuch, so dass auch die Übergänge passen.
Nach dem 360er Unispin von Buchi war der Sattel richtig rum und er fuhr vorwärts. Es wäre halt cool sinnlose Lückenfüllerunspins zu vermeiden.
Also entweder 180er to Standup-ww, so dass du oben mit verkehrtem Sattel stehst oder warten bis sich eine bessere Gelegenheit ergibt.

Wasn eigentlich mal mit ein paar Fliptricks? :wink:

vlG
Uli

und wenn wir schon beim kritik üben sind bitte ich euch euch um eine einigermaßen gute qualität zu bemühen, bzw. sollte das video gut erkennbar sein.
bei niles sieht man zwar gut dass er die tricks macht, aber ich hätt gern genauer gesehn wie er den body varial gemacht hat. =)

@ niles: sorry, ich hab den heut des erste mal richtig gestanden ausm rückwärtsfahren :slight_smile:

okay ich entschuldige mich für meine unwissenheit! naja dann ziehe ich meinen versuch halt zurück und starte demnächst einen neuen versch an einer anderen stelle! weil in den nächsten tagen hab ich keine zeit…

Sorry nochmal!

Super, der war genau so als Herausforderung gemeint. Unpopulär und trotzdem nicht zu schwer. Ich denke in diesem Spiel ist es wichtig, dass die Tricks gehen und nicht die Sauberkeit. Auch ich hatte viel zu viel gehoppe :frowning:

Wo wir schon alle beim entschuldigen sind. Sorry für die Qualität. Die Handykamera ist halt praktisch und als berufstätiger Mensch fährt man zu dieser Jahreszeit halt meist im Dunkeln. Nächstes mal nehme ich besseres Licht.

@gnomerider ich spring den wie einen Inspin (geht aber auch in Buchis Variante oder als Outspin), nur das ich mich statt dem Rad drehe.

Ist das Spiel eigendlich zum unendlich fortführen gedacht?
Oder ist irgendwann Schluss - zum Beispiel, wenn auf ein Video länger als 2 Wochen kein neues folgt oder so
Gibt’s dann irgendwann ne neue Runde mit andern Tricks, so dass ich auch mitspielen kann?! (Ich kann nähmlich keinen einzigen Fliptrick oder Unispin!)

im englischen Theard ist nach 12 Tricks Schluss, da beginnt dann ne neue Serie:)
wer macht weiter ?

wer macht eig. jetzt als nächster weiter?
ich will dann bitte auch mal :slight_smile:
lg Elias

elias, du kannst des scho machen

die bisherigen
Tricks

  • Kick up Mount
  • Leg around
  • Backroll
  • Hop on Wheel (bzw. 90 unispin - 90 unispin)
  • Fakie Body Varial
  • 360 Unispin

Kann man auch später einsteigen?

lg ludwig

klar, kannst jeder zeit einsteigen. von mir aus können wir ach 2 folgen parallel laufen haben, für die die nicht mehr mitkommen. was meint ihr?

jo wär gut aber machma vll nen 2. thread dafür auf sonst wirds unübersichtlich oder?

hmmm nö glaub nicht, solang alles gut durchnummeriert wird sollte das klappen.

Ich fände zwei getrennte Threads besser, wo man schon im Titel “Stack it up!, Runde 2” klar erkennen kann, dass es eine neue Runde ist.

Ein neurer Thread wär gut würd ich finden
ich will dann mal bei runde zwei mitmachn

lg ludwig

Tricks

  • Kick up Mount
  • Leg around
  • Backroll
  • Hop on Wheel (bzw. 90 unispin - 90 unispin)
  • Fakie Body Varial
  • 360 Unispin
  • 180 flip

wer is jz dran?