Sprungtechnik

tzzz wenn das nicht alles offtopic is :smiley:

Danke. Ich wandere gerne. Meine Freundin ist auch Vegetarier, und ihre Eltern kochen netterweise auch nur vegetarisch:D

Samstag is wider ein Aufteritt
 und jetzt hab ich sogar Schwierigkeiten, bei einer Palette AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! :angry: :angry: :angry:

@andrea fredy (trialer aus der schweiz) hat mal folgendes gesagt: “Einradfahren ist GefĂŒhl, keine Gewalt.” Und schon klappts. Was ich damit sagen will ist, dass du nicht krampfhaft versuchen sollst da hoch zu kommen sondern dran zu glauben, dass dus schaffst. :slight_smile:

der sprung kommt auch nicht aus den armen beinen oder aus dem oberkörper schĂŒttelt den kopf ein guter sprung kommt von herzen!
keep it real

P.S. wenns bei mir net klappt mach ich erstmal ne pause und bilde synapsen, wichtig ist halt, dass du es immer wieder probierst

Tim erzÀhl hier kein Schmarn!
Duckmaster war immer ein Feind der Synapsen, aber ich bleibe ihnen treu!

Wenn bei mir mal etwas nicht klappt versuche ich es solange bis es klappt, das kann manchmal dann sehr lange dauern aber irgendwie kann ich nicht anders.
Besser ist vermutlich, sich erstmal zu entspannen und das ganze locker anzugehen (wĂ€rend der Pause bildest du dann die netten Synapsen, dass heißt du lernst)

mfg Colon

werd ich mal versuchen. Lernt man da beides schneller ? :thinking: Ich habs neulich mal mit Muik versucht. Hat ganz gut geklappt:) aber beim Trialtraining dĂŒrfen wir keinen Mp3-Player verwenden:( schade. Aber ich glaub, ich schaffs auch ohne :roll_eyes:

keine musik, mach dir die musik selbst im kopf
ich finde den mp3 super zum ein paar lines machen, streeten touren, muni und so, aber bei ernsthaftem training stört mich die musik eher. ich habe ausserdem oft auch die erfahrung gemacht: lange den selben trick sprung etc. ĂŒben
dann lĂ€ngere pause und schon gehts!

wusste gar nocht, dass es unter den einradlern soviele philosophen gibt :roll_eyes:

ok. ohne gehtŽs auch.:slight_smile: Auftritt heute hat auch geklappt. Hab ne Kabelrolle von KA welche Höhe gepackt. Bin mir aber sicher, dass die höher war, als ne Pallette:D. die hab ich noch nie geschafft !:smiley: :slight_smile: :wink: mich hatŽs nur einmal bei Rodea zerlegt, weil ich mit den Schonern hÀngengeblieben bin :angry: na ja, wurscht:)

hast du ein VId von der Show?

sogar von allen 3 Videos. Peinlich, peinlich. Kann ich euch mal zeigen, wenn ihr mir sagt, wie man das ins Intenet stellt.:slight_smile:

hast du ein vid von der ganzen show oder nur von einzelnen parts

von mehreren Parts. Aber nicht von allen. Die Show dauert ca. 3 Stunden und die alte Cam von meinem Vater filmt evt. 30 min. :roll_eyes: Ist schon geil.:slight_smile: Aber die Musik hab ich nicht rausgesucht:D Das war Bammel (Stefan)