Sprüche die man sich so anhören muss ^^

Aus gegebenen Anlass hier mal ein Thread (ich hoffe ein ähnlicher existiert noch nicht) mit Sprüchen die man so von Mitmenschen zu unserem Sport hört.

Ich war gestern mal wieder im Gelände unterwegs (Downhill), und bin dabei an einer Gruppe Mountainbikern vorbeigefahren, die gerade den Berg hoch wollten. Schreit mir doch einer tatsächlich hinterher: “Guck mal dem haben sie das Vorderrad geklaut!”
Ich schmeiß mich weg :smiley:

Oder vor ein paar Jahren als ich den Großen Arber im Bayerischen Wald hoch und runter bin, wieder eine Gruppe von Mountainbikern oben am Gipfel: “Das ist deprimierend. Wir sind schon froh wenn wir mit zwei Rädern hochkommen, und der fährt mit einem…” :astonished:

Was bekommt ihr denn so zu hören?

Doch, gibts schon: Sprüche die ihr sicher alle kennt :wink:

Oha, Recht hast du.

Damit entschuldige ich mich für die unnötige Quälerei der Datenbank :smiley: