Sprite Video Contest

Moin Leude,

erinnert ihr euch noch an die Anfrage von Jonathan nach Einradfahrern in Berlin? Es währe für Sprite.de gewesen, aber leider gab es niemanden dafür :frowning: Jetzt Startet Sprite.de das Street Battle, ein Contest bei dem jew. 2 Videos gegeneinander antreten. Auch ich habe ein paar Szenen zusammengeschnitten (leiden hatte ich von mir noch keinen neuen Szenen aber Niko zeigt ein paar kranke Sachen). Wie gesagt der Schnitt ist von mir nur Abspann und Musik haben sie geändert ( :angry: wir sind doch keine Fahrstuhlfahrer. :angry: ) Also wenn es euch gefällt, votet für uns. Da ich kein MTV habe währe es toll wenn ihr mich informiert, falls es ausgestrahlt werden sollte.
Hat sonst vielleicht noch jemand ein Urban Video auf Lager, dass in diesen Contest passt?

Gruß Niels

Achja wenn ihr ein Video reinstellen wollt währe es toll wenn das nur einer pro Woche macht, so ist es wahrscheinlicher Urbanhero zu werden :slight_smile:

Und nein da war kein Techno im Video sondern Breakbeats mit geskratsche.

Gruß Niels

Ne ne ne, da muss Bottrop sich in sachen am meisten Trial Fahrer von Berlin geschlagen geben und trotzdem meldet sich von den vielen Fahrern niemand um Einradfahren weiter zu verbreiten.

heut is en video von xavier un yoggi gekommen … :slight_smile:

Ich habs nicht gefunden. Wir sind da übrigens auch mit dem Union Trailer vertreten, auch wenn ich das Video dort nicht reingestellt habe. Das hat ein Freund von mir - ungefragt - gemacht während ich in Bali war.