spring turtle [vid]

mein frühligsvideo, mit street auf dem 26" (ich liebe cedrics style, leider bin ich nicht so schnell und nicht so waghalsig… bin auch keine 20 mehr, und das waren meine ersten versuche mit dem 26") und natürlich Muni (ausser einem alten clip, alles von heute morgen: 4 stunden filmen und editieren…geht schon ganz schön schnell :stuck_out_tongue: ) :

Wie schaffst du das nur immer…
Mal wieder ein geniales Vid… :slight_smile:
Das Street mit dem 26" gefällt mir auch super…
Was mich beim MUni schon fast “schockiert” ist der Drop bei ca 2 min. :astonished: :astonished:

ja, ganz nett, man merkt halt das du älter wirst.

Wuuhi…geiles Video :slight_smile:
Waren schon krasse Dinger dabei und du sagst das waren deine ersten Versuche :thinking: :astonished: Und dein Style gefällt mir, gerade beim Muni.
Die Musik ist auch sehr geil…Beastie Boys rocken :wink:

können ja nicht alle so jungbrunnen sein wie du! :smiley:
Danke, dein Kommentar brachte mich echt herzlich zum lachen :smiley: …vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas hohe Erwartungen an mich…

auch für alle andern komentare: Danke (nur weiter so :wink: )

…[fuck!], da muss ich noch üben :smiley:

gut gemacht, jetzt hast du mich wieder auf den “dreckigen” Boden der Realität zurückgeholt, was meine Einradkünste betrifft ;):smiley: :astonished: :angry: :slight_smile:

gunghi

Da muß ich wohl keine einzelen Szene loben, sind alle richtig geil!
Wenigstens kann man an deiner Kappe des alter erahnen!
Oster Samstag bin ich und Dave bei euch in der Gegend, ich hoff Du hast Zeit für 1-2 Fahrten mit der Gondel!!!

Sehr geiles Video. Der Drop ist einfach nur krank auch wenn die Landung rechte weich aussieht. Ich find den Übergang vom Street zum Muni mit den Tierchen sehr gelungen.

Genial!

Beeindruckender Drop und insgesamt sehr geniales Video. Macht einfach Spaß beim Schauen!

was soll ich sagen turtel?
wie wärs mit “hamma alta”

Ich sehe nicht so viele Gemeinsamkeiten mit meinem Hobby! Also diese alpine Schildkröte schein mir schon eine ganz besondere Rasse zu sein!!!

Cool fand ich auch wie du dich bei 3:57 der Jacke erledigt hast!
:wink:

@Captain - Du fragtest wegen Hangtechniken. Da sind Antworten drin! Und du bist ja noch jung :stuck_out_tongue:

alle achtung!

;)freut mich:D (ich habe eine ganze weile überlegt was ich jetzt dazu sagen soll:p)
natürlich ist es bei den einradlern ähnlich wie beim Whisky - je älter desto besser werden sie - der unterschied ist nur das sie nicht durch “Lagerung” besser werden!

@drop: nur mal so eine idee: wenn du die bremse voll anziehst und im moment der landung wieder losläßt hebelt es dich nicht so hinten raus - das ist jedenfalls meine erfahrung bei geringeren höhen…

Fettes Filmchen - Respekt!

… hattest Du eigentlich bei den Filmaufnahmen Deinen frisch eingerenkten und geschienten Finger mit dabei :thinking: :slight_smile:

nochmals danke für die tollen Kommentare!

@jogi: meine grösste angst bei diesem drop war, dass es mich vorne raushaut, was bei der steilheit der landung wahrscheinlich fatale folgen hätte, deshalb wollte ich nicht bremsen…

@bosinke: genau: kaputter finger (ist zwar wieder fast in ordnung) und lädierte schulter… wird aber auch besser… und deswegen auf das einrad verzichten, jetzt wo es schön wird: auf keinen Fall!

So, damit ich mich in diesem Thread auch noch verewige (damit ich auch ja nichts kommentarlos lasse wo das Video auftaucht :smiley: )… nachdem ich am Wochenende kein besonders gutes Material für ein neues Video zusammengebracht habe hat mich das Video jetzt motiviert es doch heute noch einmal zu probieren :smiley:

supergeiles vid.!!!

So nen drop muss ich auch mal versuchen, hier in er gegend gibt es stellen wo das geht… naja, dann kommt irg. mal ein vid. von mir. (Sowas habe ich bis jetzt nur in schnee gemacht…)

Martin

Man muss nicht zwingend mit heilen Knochen davon kommen, wenn man so einen Drop macht. Ich würde das vorsichtig angehen und steigern. Aber du wirst schon wissen was Du tust.

komisch so dusselige sprüche muß ich mir auch immer anhören:p
zitat von gestern: “ich schleif dich hier nicht weg wenn du in deiner blutlache rumliegst…” aber - inzwischen halte ich mich sogar an diese warnungen - meistens

Des ist halt scho die Steigerung!:slight_smile:

zum einem habt ihr recht, man darf sich da nicht überschätzen, aber zum anderem muss ich auch sagen: No risk no fun! Was ich vor habe, ist längerfristig geplant, (also irg.wann diesen Sommer) und ich versuche es gut vorzubereiten. Der Drop an den ich denke, ist glaub ich auch nicht ganz soooo hoch.

Have fun, Martin