SPONSORVERTRAG zu vergeben !!!

an die bullen kann ich mich nicht mehr erinnern weis nur das die heimfahrt zurück nach zittau ziemlich lange gedauert hat und man noch in zwielichten spunten halt gemacht hat.

mfg

@Adrian:
War aber cool.Erst den Mülleimer zerlegt,dann bei Mc Donalds im Laden die Treppen runter und verfahren und im Wohnmobil mit dem Bett zusammengebrochen und mein Bier ausgesoffen…

also versteh ich das richtig es ist egal wie lange der jenige fährt mh dann werde ich mir mal ein opfer suchen was einradfahren lernt
muss dann per film reingereicht werden wann ist den einsendeschluss:) :roll_eyes: :wink:

Du solltest Josh Debner sponsoren…

Das Gute ist ja: Gute Fahrer können sich schlecht stellen, anders rum wirds dan wenig problematisch

Wahnsinn. So ein schlechtes Video. Respekt :slight_smile:

moin,
wie`s scheint bin ich einfach prädistiniert für den job… :smiley:
das fängt schonmal an beim richtigen namen an.
außerdem bin ich einfach der totale bewegungstrottel ohne jeden gleichgewichtssinn…
hab mir letzte woche beim uni-spin üben den kleinen finger gebrochen(selbstdiagnose) und probier grundsätzlich sachen, die ich nicht(!) kann und wahrscheinlich niemals lernen werde.
meine schienenbeine waren bis vor 14tagen(als die 661 kamen) immer komplett blutig und zerschrammt.
wenn ich anfängerkurse mache klär ich die kids vorher immer drüber auf, dass die wichtigste vorraussetzung zum einradfahren ist: DAS MAN SPASS DARAN HAT SICH AUF DIE FRESSE ZU PACKEN!!!
vielleicht ist das auch der grund, warum einradfahren bei mir weniger mit kunst/können als vielmehr mit “jack-ass” zu tun hat… :smiley:

vlg
u-wo_muß_ich_die_offizielle_bewerbung_hinschicken… ;)-li

Da kommt selbst der Roland noch vor dir:
Der hat mir 2000 mein erstes MUni gebaut und hat sich beim Aufsteigen mit den Alliens fast umgebracht :stuck_out_tongue:

wie lange muß ich noch warten?

so, da ich ja der einzige war, der sein Einradfoto hochgeladen hat, wüsste ich gern wann ich den Sponsorvertrag für das Individuellste bike unterschreiben, und wo ich meinen Preis abholen soll :slight_smile:
ich hab schon großen durst
mfg Pablo

@pablo ich muss leider sagen es gab noch eine zweite einsendung vom apfelstrudel
http://www.unicyclist.com/gallery2/m...22e748eefd7233

ha, da fehlt aber noch viel zum einrad: gabel, sattel, kurbeln, pedale…
solange das nicht komplett ist zählts nicht :slight_smile:

lg Pablo

schau dir mal dieses Einrad an. Schaut doch auch nicht schlecht aus:D :sunglasses:
is vom ph5

http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_itemId=219538

was für ein rad hast du eig pablo

lg basti

ganz normales 20" trial, mit kh gel sattel in blau,
selbst gefärbt am sprayday
lg Pablo

ja des mim sprayday is eh klar, ich mein was für ein trail des is

Mein Liebes…

Möchte euch mein Ultrasüsses auch nicht vorenthalten…
Details: Grünes Auge, Cf seatbase Fushion, Koxx One, KH gabel,Monty2.7, Fluor Pink, Magnesium

Small.jpg

Sieht hammer geil aus! Hast du das auch gesprüht oder wie?

edit: Und hast du noch mehr Bilder?

@einradnoob, ähm ich hab bei meinem letzten posting das quax vergessen, es ist ein ganz normales quax trial…

vielleicht hätt ich meins auch schweinchenrosa lackieren sollen.

lg Pablo

JOw hab ich!!!
Fand das “Oginoool” blauw ein bischen öde.
Hab noch mehr Bilder, werde Sie reinstellen.
Adieje, ROB

So Mädels.
Ich denk,es ist Zeit für die Abstimmung.
Bin da nicht so talentiert aber es gibt die Möglichkeit hier eine Abstimmung per Post durchzuführen…
Was den NIXERVERTRAG angeht gibts nur einen WELTNIXMEISTER.
Der Alte und NEue NIXER heißt
ULLI !!!
Waren gestern biken (eigentlich wollte er ja aufhören aber…) und er kann es noch !!!
Fährt 17 Jahre (wie der Kris Holm)
UND kommt immer noch keine zwei Paletten hoch.
Der FELIX war mit der Säule wirklich dicht dran aber bei ihm fehlt die Kontinuierlität.
Er kann es einfach nicht.Genau wie der ADRIAN.
Da klappt noch zu viel.Sorry aber ihr seid zu gut…

Den Sponsorvertrag,kann ich euch stolz berichten,hat der Oliver,Ulli und RED BULL auf unglaubliche
DREI !!!
Dosen hochschrauben können.
Wir werden daher noch eine original AUTOGRAMMKARTE des NIXERS und die Dosen,dem Gewinner bei der nächsten passenden Gelegenheit persönlich überreichen !!!
Weiterhin plant der Ulli eine Fachschule,wo der Abschluß des Berufsnixers erreicht werden kann!
Allerdings fehlt ihm ein Prüfer mit gültigem NIX Diplom…