Hallo.
Als MUni Urgestein hab ich mit der Firma RED BULL einen Sponsorvertrag zu vergeben.Gesucht wird das INDIVIDUELLSTE BIKE (muß sich von der Masse abheben) und ein NACHWUCHSNIXER wird gesucht.
Einer,der garnichts,aber auch überhauptnichts kann und hinbekommt.
Über die Firma RED BULL werde ich als Sponsor einen Jahresvertrag (Ein Red Bull pro Jahr ) sponsern.
Bilder bitte hier ins Net.Video von NIxkönnen auch.
Dann entscheidet per Abstimmung jeder Einzelnde uber das beste NIX und das Bike.
Freu mich schon über Bilder und Videos.
Ich hätte da was, aber ich seh nicht ganz sen sin in dem Sponsorvertrag und ich glaub ich kann zu viel, was ja nicht gesucht ist, so wie ich das verstanden hab.
Geht darum,daß ich immernoch mein Ur Qu-Ax Muni fahre und der Ulli immernoch ungeschlagener NIXER ist.
Wir sind in die Jahre gekommen und wollen jetzt Platz machen für die Jungen wilden Nixkönner
Aha, aber was ich nicht ganz versteh ist der Sinn des Sponsorvertrages. Normalerweiße bekommt man ja einigermaßen nützliche Sachen angefangen von nem Einrad über Pedale, Helm Schützer etc. bis T-Shirt oder Kappe. Damit zusammen hängt dann auch, das man das auch tragen muss(so wie ich das jetzt verstanden hab meistens schon) und da seh ich dann nicht den Sinn des Sponsorvertrags von Red Bull, was ja ein Getränk ist.
Vllt kannst du mir(und auch den anderen, die es nicht verstehen) das ja mal genauer erklären. Wäre sehr nett
hört sich doch interessant an… ich denke mal wenn man nen sponsor hat geht das alles gleich viel einfacher vorran
aber was stellst du dir unter einem nachwuchsnixer vor?
gibts da irgendwelche vorstellungen oder sowas? lol würde mich mal interessieren
gute chancen hat man bestimmt, wenn man ne bordsteinkante ruter fällt und sich dabei den arm bricht. oder beim normalen absteigen den knöchel verstaucht.
Mit dem Vertrag,der öffnet euch Welten.Denke,daß ihr vielleicht sogar ins Königshaus (Munimann Palast) eingeladen werdet.
RED Bull soll euch wach machen.Dafür steh ich mit meinem guten Namen.
ah ha gibt es da auch ne richtlinie wie lange die fahren können weil dann könnte man ja auch einen nehmen der 10 min einradfahren kann oder nicht kann
man bekommt also ein redbull im jahr und wie viele jahre lang
Der Vertrag gilt jeweils für ein Jahr.Sonst wird man satt und läßt nach.Schau dir die Bottropper in Monophil an.Keine Chance auf den Red Bull.Fahren zu gut und warum?
Weil se gesponsert werden!!!
Ihr seid glaube ich zu jung (bzw. fahrt noch nicht lange genug Einrad), er meint es 100%tig ernst. Olli fördert halt noch Junge Leute die (kein) Talent haben. Ich guck mal ob wir in Bottrop so einen Nachwuchstrialer haben.
Das Einrad ist leider noch nicht fertig, da es noch ein paar verkabelungsprobs gibt. Ich glaub aber acuh nciht, das ich den Sposorvertrag bekommen würde, da ich höchstwahrscheinlich auch zu gut bin, wobei ich mir ned sicher was zu gut heißt(soll heißen ich will ned angeben und sagen ich bin hier der pro und ihr alle seid loser;) ).
ja weisst du Oli einen richtig guten nachwuxnichser zu finden ist gar nicht so einfach die jungen heutzutage sind viel zu ehrgeizig und motiviert. das war halt früher noch anders als wir jung waren ich könnte mich als street/freestyle nixer bewerben. aber ich zähle mich eigentlich nicht mehr zum nachwuchs und möchte den jungen diesen vertrag nicht wegschnappen ob wohl ich verdammt scharf drauf wär.
ach ja noch einen tipp für die die sich um den sponsorvertrag für das originelste einrad bewerben.
wenn ihr wirklich gewinnen wollt. kauft das älteste trialrad das ihr finden könnt ernnent es zu eurem rad dann übt mit diesem ding kräftig im einradweitwurf und im leute mit dem einrad verhaun. nach einigen monaten intensivem gebrauch wird es evt. für diesen titel würdig sein.
noch ein tip an die, die denken sie hätten schon zu viel drauf. wenn man übermüdet, erschöpft, unkonzentriert, was weiss ich, trainiert ist das kontraproduktiv. gespeicherte engramme können so beeinflusst werden und mit etwas glück prägt ihr euch die falschen oder uneffektiven bewegungen ein und schwups diwups, ist die bordsteinkante wieder ein hindernis. also wer wirklich will, der schafft das auch!
@munimann: ich kenn keinen lasse. ich werd den eindruck nicht los das ich mit jemandem verwechselt werde. stört mich aber nicht weiter. grüß ihn mal von mir
@Freesol: Verdammt,wer war das denn nu,der nach NEUMÜNSTER GEZOGEN ist?
@Adrian: Im Monophil bist aber schon dicht dran mit Mülleimer und CO.Denk da noch an den Polizei Großeinsatz in der Tschechei beim GMTW.Waren bestimmt 100 Polizisten plötzlich um uns herum.Das hat Ulli in besten Tagen nicht geschafft.Der ist nur mal fast in einem 10 cm flachen Brunnen im Harz ertrunken oder in der Ocker,de noch flacher war.