möchte jetzt endlich mal die speichen nachziehen (lassen)
gibts eine goldene regel oder soll ich lieber gleich morgen zum fahrradgeschäft gehen und mir das erklären lassen?
speichennachzieh zeug hätte ich hier aber habe von euch auch schon irgendwo gelesen dass man sich das rad damit ruinieren kann
danke, bis bald
tobi
ps. @david, kennst du einen georg? oder ist ein georg hier im forum? habe ihn heute beim “vienna bike festival” (glaube so hieß es) getroffen und er hat mich gefragt ob ich aus linz bin war echt extrem cool mal mit einem einradler zu reden
so hab das jetzt mal durchgezogen
erst hab ich je eine viertel drehung gemacht, bin dann aber bisschen später drauf gekommen dass man gegen den uhrzeiger drehen muss *gg
naja dann hab ich das halt rückgängig und in die andere richtung eine viertel drehung gemacht.
das war dann aber so unterschiedlich dass ich mir gedacht hab ich zieh alle gleich stark. hoffe das war nicht ein großer fehler (klingen jetzt aber alle ca. gleich)
und noch ganz was anderes: hab jetzt endlich handschuhe specialized sinds mal schaun wieviel sich ändert hände tun mir schon recht weh nach einer “session”
@finn. bist du morgen auch on? könnten ja vielleicht kurz “telephonieren” wäre cool. bin heute ja noch bei vater aber morgen dann nach schule wieder am eigenen pc
ich weiß nur dass er georg heißt und ein cocker 36" hat er fährt soviel ich das mit gekriegt hab freestyle und hat ein pichler rad. mehr weiß ich net mehr