Sparkassen-Spenden-Voting Einradgruppe TV Appenweier

Hi allerseits,

die Sparkasse Offenburg spendet 8 Kleinbusse für Vereine in der Region.

Mit einem einzigen Klick könnt ihr uns helfen!
Ein Klick genügt - keine Emailadresse o.ä. erforderlich!

Der Klick kann täglich wiederholt werden!

Die erste Runde des Votings läuft noch bis zum 29.6.2012

Die Einradgruppe des TV Appenweier, mit 361 Jugendlichen würde sich sehr über jeden Klick freuen.

Hier ist der Link zur Abstimmung: http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb/videos/videodetail?id=187

Bitte verteilt den Link und klickt jeden Tag!

Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank :slight_smile:

Appenweier??? 361 Einradfahrer??? Das sind ja fast mehr als Einwohner! Und warum sieht man denn dann da nie einen wenn man da durchfährt? Seid ihr so schüchtern, dass es acht Kleinbusse braucht, um euch aus der Reserve zu locken?

Na, dann habt ihr ja schon mal 3249 Klicks gewiss und meine bekommt ihr natürlich auch! Viel Glück!

Werden solche Goodies (auch die andere Sparkassen-Spenden-Aktion) eigentlich aus den diversen Euro-Rettungsfonds, also von unseren Steuergeldern, bezahlt? :astonished: Wenn ich schon die Boni von Topmanagern finanzieren muß, will ich eigentlich nicht zusätzlich auch noch Kleinbusse finanzieren, die dann verschenkt werden.

Ein paar weitere Einwohner sind schon noch da :sunglasses:

Es werden acht Kleinbusse vergeben, und zwar an acht Vereine aus der gesamten Region - also einer je Verein.
Insgesamt bewerben sich ca. 120 Vereine.

Zur Teilnahme musste ein Video erstellt werden, und dieses Video hat für den Turnverein Appenweier die Einradgruppe erstellt. Deshalb nimmt die Einradgruppe am Wettbewerb teil - stellvertretend für den gesamten Turnverein. Falls der Kleinbus gewonnen wird, steht er natürlich auch den Nicht-Einradfahrern des Turnvereins zur Verfügung.

Am 15.7. findet in Appenweier die Südbadische Meisterschaft im Einrad Freestyle statt, da sinnd dann genügend Einradfahrer zu sehen.

Vielen Dank für die Wünsche :slight_smile:

Woher kommen die 3249 Stimmen?

Im Gegenteil: Die Sparkassen sollen sich jetzt sogar am sog. Rettungsfonds beteiligen :astonished: , obwohl sie selber bis auf ganz wenige Ausnahmen gar keine Griechenland-Anleihen haben :angry:
Sie haben also nicht gezockt, sollen das Ergebnis aber trotzdem mit ausbaden :angry:

Also dann doch viel lieber Kleinbusse für die Vereine :smiley:

Gut das dies zur Sprache kommt. Sparkassen und Genossenschaftsbanken haben bei der weltweiten Zockerei nur einen minimalen Anteil. Wer also noch sein Konto bei der Deutschen Bank usw. hat, sollte sich was schämen.

Das waren noch neun Tage …

… und die klicken hoffentlich alle!

Gibt’s bei euch auch Leute mit Munis oder Tourenräder? (@AEV D: ich meine das einschliessende Oder :p)

Ich habe es tatsächlich eingestampft. Aber lass das mal den Josef nicht wissen.

Groschen gefallen :sunglasses: (hat halt etwas gedauert… :roll_eyes: )

Ich bin zwar nur der Fan, der die Gruppe unterstützt, aber meines Wissens gibt es keine (nicht mal mit exklusivem Oder :frowning: )

Sehr vernünftig :smiley:

Bitte voted weiterhin täglich auf http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb/videos/videodetail?id=187 und verbreitet den Link

Vielen Dank :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Platz 65

ich hab nun schon mehrmals gestimmt, aber es ist trotzdem erst PLATZ 65

da must du wohl noch mehr werbung machen sonst seit ihr raus.

Ja das stimmt.

Noch drei Tage für die erste Runde. In dieser müssen wir unter Platz 50 kommen.

[B] Auf zum Endspurt!!!

Bitte votet täglich, und verbreitet den Link [/B]

http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb/videos/videodetail?id=187

Tja, am österreichischen Markt sind alle, auch die Sparkassen/Genossenschaftsbanken Halsabschneider und Spekulierer, egal ob in österreichischer Hand (Partei und Wirtschaftsnahe) oder schon in der Hand internationaler Großbanken.

Aber back to topic:
Hab auch für euch geklickt.

mfg

Byc

Wo sieht man das?

Nach meiner Stimmabgabe seid ihr bestimmt schon wieder auf einem Podestplatz, oder? :roll_eyes:

bei facebook stellen die ab und zu eine Foto mit einer Liste rein. immerhin schon kamm am Mo. 25.6. schon die Zweite,
in der ersten waren sie noch auf 72 Platz,

also es steigt stetig. obs am 29 .6. dann reichen wird ist ungewiss.

Ah, ok! Habe zwar keine Ahnung was das

ist :roll_eyes: , aber danke für die Info.

Habe gerade gebelgradet! :slight_smile:

Wow, Glückwunsch zur Wortkreation. Da musste ich jetzt die grauen Zellen (und google :roll_eyes: ) kräftig bemühen, um das zu entschlüsseln. :thinking:
… bis ich dann den roten Stern fand… :smiley:

Genau 1 Treffer bei google für Deine Wortkreation. Damit hättest Du so manchen Preis gewinnen können (deshalb habe ich es nicht ins Zitat übernommen). :sunglasses: :sunglasses:

[B][B]Auf zum Endspurt!!! Letzter Tag für die erste Runde.
Es wird schwer, wir brauchen jede Stimme.

Bitte votet heute nochmal, und verbreitet den Link[/B]

http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb/videos/videodetail?id=187[/B]

Danke, danke! Ich hätte ja nochmal gerne geantarest :wink: aber es ist bewölkt! :wink:

66 Platz mit 1093 Stimmen, Platz 50 1399 Stimmmen

sehr schade, um reinzukommen haetten es 1400 Stimmen sein muessen,
der erste hatte 3400 Stimmen