Snowturtle JUNIOR [vid]

stolzer papa:

Schönes Video. Bin mal gespannt, was aus ihm wird:)

ich währe echt froh gewesen wenn mich meine Eltern auf ein einrad gesätzt hätten :roll_eyes:
cooles video ! Gefällt mir

Einfach nur schön.
Die beste Stelle ist ab 1:27min, wenn die Zwergschildkröte im Takt der Musik mit den Armen rudert …
Was ist das eigentlich für ein Lied, das du da drübergelegt hast?

werde die kommentare weiterleiten, danke! und wie auch munirocks im anderen thread gefragt hat: es war grenzwärtig, da das gelände zum teil sehr steil ist, dh. ich habe noah zuerst “geschult” was er mach muss wenn er stürzt (Einrad loslassen, das ist egal wenn es runter fällt, schnellst möglich versuchen einen baum zu erwischen…), jedenfalls ging es sehr gut, v.a. technisch fuhr er super, zu ende liess natürlich die kraft deutlich nach, aber er hat durchgehalten (was auch nicht immer seine art ist…)

@yeti: das lied heisst: I can’t get over the alps, hier interpretiert von den “geschwister pfister”. das original lied ist von 1938 (!!!) by laurel & Hardy, gleube ich…: http://www.themadmusicarchive.com/song_details.aspx?SongID=24577

echt klasse video!
sind echt anspruchsvolle stücke dabei, die turtle junior da meistert :slight_smile:

meine Hochachtung :slight_smile:

Da weiss ich ja jetzt, wer mein Lehrmeister für die Alpenprüfung an Pfingsten sein wird ;).
Erfurchtsvoll erwarte ich meine ersten Lektionen im Singletrailfahren von Little Turtle ;).

Der Applaus am Ende ist wirklich gerechtfertigt, tolle Leistung.

geil! Schön, wenn man von Familienmitgliedern so aktiv unterstützt wird mitm Einradfahren. Das 24er (ist doch eins, oder?) Sieht bei ihm aus wie ein 36er :slight_smile:

Wenn der Vater mit dem Sohne …

Kann mich nur anschliessen! Klasse was Dein Sohnemann da macht! Ich glaube kaum, dass ich in seinem Alter den Mumm gehabt hätte so was zu machen! Er scheint mir aber auch einen tollen Lehrmeister zu haben und ich finde es klasse vom Papa es auf Tape zu bringen! Wenn der Kleine den Spass an der Sache behält - und das Umfeld scheint ja die besten Voraussetzungen dafür zu bieten - dann wird es es noch weit bringen!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Bei 2:28 konnte mein Hirn nicht anders als ihm diesen Gedanken entspringen zu lassen - wir erinnern uns - “original speed & sound” :smiley:

danke für all die kommentare! ja noah macht das super, er wird definitv auch beim elsbet bei der einen oder andern tour dabei sein.

und ja es ist ein 24" er hat es auf den namen “eisenhart” getauft :wink:
er hat euch einen eigenen “einradclub” gegründet…