Snow Turtle (vid)

Sehr schönes Video:) Das macht Laune auf munizieren im Schnee. Das mit dem original Speed und Sound ist cool.

Lg, Nadine

sauber :smiley:

Wow, sehr schönes Video :), hoffe ich bekomm auch meinen Hintern nach draußen, wenns irgendwann mal Schneeweiß wird.

LG
Shasaar

Echt KRASS !!!
Hat bestimmt tierisch viel Spaß gemacht.
Bei uns ist es nur ein bisschen kühl, aber auf Schnee können wir noch lange warten. :frowning:

Emil

Klasse Video! Macht Laune und ist prima gedreht!

Dein Einrad hat was Sympathisches - richtig menschlich! Oben hat es muffesausen bekommen, verweigert und Dich allein die Hütte runterspringen lassen! :wink:

wirklich sehr schönes video :slight_smile:
bei uns wirds mit dem schnee wohl auch noch einige zeit dauern…
(bis jetzt hats einmal geschneit und seither nie wieder :D)

danke für die KOmmentare. es war eine spontane idee heute, habe keine gescheite fotos hingekriegt, dachte ich versuch ichs mit der videofunktion der cam.

schnee hat es auch nur oben, gegen ende des vids, also weiter unten hat es noch keinen.

@Cyc: ich weiss auch nicht, es wollte erst einfach nicht mit… :smiley:

Auf bekannt hohem Niveau :slight_smile:
Warum machst du aus deinen ganzen Videos nicht irgendwann mal einen längeren Dokumentarfilm über die Bergschildkröte, quer durch alle Jahreszeiten?

Kann mich allen anderen nur anschließen: Echt geniales Video! :astonished:

Find ich auch, …aber was ist das für weises Zeug was da überall rumliegt…:smiley:
Jockel

turtle :slight_smile: geiles video wieder einmal. der hütten part is geil und des im wald später :wink:

buchi

“Man weiss es nicht” :smiley:

Aber es liegt nicht überall! Bei 1:52 liegt nur ein furchtloser Turtle, der sich so in Euphorie geradelt hat, dass er dessen Verschwinden noch gar nicht bemerkt zu haben scheint! :wink:

@Turtle: die Pseudo-Replays sind genial!

1000 x :slight_smile:

Hey geiles Video und der Flip war natürlich vom feinsten!
Da muß ich mich jetzt wohl auch mal ran machen, weil der Meister aus Lichtenstein schläft nicht!Weiter so!!!

danke!

@axel: was street und flat anbelangt kannst du beruhigt sein, da schlafe ich schon länger… :o

Schönes Video! Vielleicht solltest du wirklich mal was längeres zusammenschneiden. Könnte man dann vielleicht auch als DVD verkaufen…

Nachdem ich mich gestern mit meinem bescheidenen Können auch im Schnee versucht habe, wächst meine Hochachtung ins Unermessliche :smiley:
Der weiche Schnee macht aber soooo viiiiiiiel Spass.

Charly