skill-level, per video?

ich hab gehört das man die skill-level-prüfungen auch über videos irgendwo einschicken kann…
hat das von euch schon mal irgendjemand gemacht oder kennt ihr 'ne adresse wo man das video hinschicken kann??

un wie überhaupt is das dann? :thinking:

IUF Skill Level

Per Video haben wir das noch nicht gemacht. Das musst Du wahrscheinlich direkt an Connie Cotter oder Ryan Woessner schicken.

In Deutschland kannst Du auch alle IUF Skill Level ablegen. Es gibt IUF Skill Level Prüfer von Connie Cotter und Ryan Woessner ausgebildet in Bayern, SH, NRW, RLP.

Oder auf einer Meisterschaft vom Einradverband, da können wir das auch machen. Bist Du in Radebeul auf der ODM? Bis welchen IUF Skill Level willst Du den machen?

naja, ich fahr glaub so 5 jahre (3 monate trial xD) allerdings ohne speziellen einradverein. daher war ich auch noch nie auf na meisterschaft un kenn mich da auch nicht so aus…^^:(
(–> würd jedoch gern mal gehn:))

ich WÄRE ca. so level 4, jedoch hab ich leider noch KEINS gemacht…
also möcht ich mal mit LEVEL 1 ANFANGEN ^^

Du kannst auch bei der Skill-Level-Prüfung in Piding/Oberbayern mitmachen. Dort prüfen wir bis Stufe 6.

Näheres unter: http://www.einrad-bdr.de

Komm halt am Wochenende zur ODM nach Radebeul - Peter lässt Dich sicher noch mitmachen. Da kannst Du auch gleich IUF Skill Levels machen.

http://www.brettrennsportfreun.de/odm/index.php

klar, wir haben Sonntag 4.10. zwei Hallen frei,

Boah Leute, ihr seid doch alles miteinander Tölpel.

Der gute Junge hier ist erst 13, lebt im Saarland genau auf der anderen Seite zu Radebeul - ich glaube nicht, dass er von jetzt auf nachher jemanden in seinem Umfeld überzeugen kann, die Reise nach da drüben anzutreten, obgleich es eine nette Offerte ist (Über die Metaebene der Posts will ich hier garnicht reden, es ist eine Schande!).