SiS 2007 und ZPSSM

So, nachdem letztes Jahr mein Aufruf im Sande verlaufen ist, probiere ich es dieses Jahr noch einmal.

In der Pfalz steht vom 3. bis 5. August wieder ein Singlespeedevent ins Haus.

Zum einen gibt es die Zentral Pfälzerwald Singlespeed Meisterschaften und zum anderen SiS (Schlaflos im Sattel). klick hier

Beides sind reine Funveranstaltungen, wobei es natürlich immer Leute gibt die es ernst nehmen. Ich werde wohl nur an den ZPSSM teilnehmen. Bis jetzt gab es noch keinen Einradfahrer hier beim SS-Event und das finde ich schade. Letztes Jahr konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht :angry: .

Aus der Erfahrung vom ersten SiS 2005, welches ich mitgefahren bin, war es saulustig. Die Leute, die mitmachen sind echte Typen. Also, wenn jemand Zeit und Lust hat in die Pfalz zu kommen, nur zu.

Btw.: Für die ZPSSM muss man sich nicht anmelden nur erscheinen. Ob es eine Gebühr gibt, weiß ich gerade nicht kann ich aber erfragen.

Btw, dass hier hatte ich letztes Jahr verzapft…