Singlespeed EM/DM

Hallo Leute,

dieses Jahr findet in Thaleischweiler-Fröschen (etwa 35 Min von Kaiserslautern entfernt, also Pfalz) am 05.08.2006 die DM und EM im Singlespeed sowie SiS (Schlaflos im Sattel), ein Übernachtrennen, statt.

Dabei handelt es sich um eine mehr spaßorientierte Veranstaltung. Wild verkleidete Amazonen, bekloppte Räder, Leute die im einarmigen Reißen besser sind als beim Radfahren… (Zum veranschaulichen klicke hier)
[Edit] scrollt auf jeden Fall auch weiter runter, da kommen die ‘guten’ Photos…[/Edit]

Hmm, weitere Beispiele gefällig, nun ja, der Sieger bekommt seinen Titel Vor Ort eintätowiert, also das Motto, wer kein Tatoo haben möchte, der gewinnt halt nicht, der letztjährige Deutsche Meister ist Amerikaner, viele sind nach der ersten Runde an den Bierstand abgebogen etc., ich denke ich habe meinen Punkt klar gemacht. Für mich war es letztes Jahr eine Menge Spaß.

Nun, ich werde dieses Jahr wieder teilnehmen, aber nun mit dem Einrad, welches sich als Singlespeed/Fixie ja qualifiziert. Es geht mir dabei um das Motto: ‘Dabei sein ist alles’.

Die Strecke denke ich ist wahrscheinlich wie im letzten Jahr (hab’ da noch keine Antwort vom Organisator), also 10 km lang mit ich glaube etwa 150 Hm.

Ich möchte also jeden, der Interesse hat herzlich einladen ein schönes WE in der Pfalz zu verbringen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Team für SiS, mal schauen.

Vielleicht sieht man sich in der Pfalz.

Gruß, Carsten