sideroll

weiß einer von euch wie mann eine sideroll macht :thinking: ?
ich hab si ein paar mal probiert aber ich versteh nicht ganz wie man den trick machen soll

hey

kannst du nicht einfach 1nen thread aufmachen mit tricks di du machen willst oder nicht weißt wie di gehen oder sonst was.
man muss ja nicht gleich wegen jedem trick ein neues thema aufmachen :roll_eyes:

ja eigentlich schon aber mir fallen die anderen tricks erst ein wenn ich den thread schon erstellt hab. demnächst überleg ich mir mehrere tricks wenn ich nen thread mache.
aber kannst du mir denn sagen wie mann die siederoll macht?

jap der spencer macht ihn ein paar mal in dem video : http://unicycle.tv/video/505-FlatFour

ok danke

vielleicht einfach mal einen thread für alle tricks?:smiley:
wo du immer neu fragen kannst?

:wink:

hab des eigentlich als antwort dazu gacht:

:smiley:

was kanstn du jz eigentlich schon?

360 unispin (big und iward small spin),double rollingwrap to back roll 270(mit sattel hinten) und 270 vom reifen runter ,outside roll und hab einmal super roll geschafft 180 aufm reifen und backroll 180
und ich hoff mal 540 crankflip und varial roll klappen auch bald :wink:

du kannst inward bigspins aber keine 540?
oder meinst du das du smallspins kanst und bigspins und inwardsmallspin?

alles in einer combo?

ich meinte inward small spin oder ist das nicht body varial und 180
nach der back roll kann ich leider nur 180 aber hab ich erst einpaar mal geschafft.
muss mann beim 540 eigentlich die beine nach 270 nach innen schlagen oder nach 360

ich tät sagen nach 360 weil wenn du nach der270er drehung nach innen schlägst machst nen 360 Unispinn

aso wi könnt ihr (an alle) den spin eigentlich besser auf dem fahren oder static

Also den 540 üb ich auch noch und zwar static den 360 mach ich locker aus der fahrt

aso weil ich find der spin geht aus dem fahren besser aber das landen ist dafür etwas schwerer

weiß eigentlich einer wie das lied heißt
http://www.youtube.com/watch?v=y6jDDaT6RP8