Sexchange

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_trixionary&action=trick&trick=Varial

:slight_smile:

Okay, und wer hat die Erklärung verfaßt? :wink:

Ich find die obere Kurzbeschreibung aber nicht ganz so gelungen.
Mit einem Smallspin hat das von der Technik her eher weniger zu tun, weil eigentlich ist es ja ein stinknormaler Outspin, bei dem man sich um 180Grad in der gleichen Richtung mitdreht, weshalb das Rad am Ende 360Grad gedreht wurde.
Oder lieg ich da falsch?

vlG
Uli

p.s.: Da ist ein kleiner Dreher drin:
>Bei einem Smallspin fährt der Fahrer[…]
Sollte wahrscheinlich heißen: Bei einem Varial[…]

Wie kann man nen variel unsauber landen?

musst n bissl üben, dann klappt das schon… und wenn du weiterübst , landest du vielleicht sogar mal nen sauberen :wink:

ok muss ich gleich üben!
“gg”

Ja Jakob du bleibst uns die Antwort schuldig, ok du n Sexchange heute oder morgen kannst.

Unglaublich, daß es für ein und denselben Trick 2 verschiedene Namen gibt, abhängig von der Position des Sattels…

guten abend; wogri

yo, und dann muss in die trickbezeichnung natürlich noch rein ob du’s fakie late blind switch flat early catched oder nackt machst :wink:

gute nacht, jakob

Das könnte dazu führen das man sich nicht mehr versteht wenn man über nen Trick diskutiert, weil den jeder unter nem anderen Namen kennt!! :smiley:

Das hat bei mir schon lange dazu geführt. Eine drehung mit unispin nenne ich das. Wo der Sattel is, is mir wurscht…

:smiley:

Naja, ich hab damals das Trixionary in Street hiermit gefüllt: http://en.wikibooks.org/wiki/The_Unicyclopedia/Street#Varial_Tricks

Aber wegen eines gewissen Herrn J. kamma das garnich aktuell halten…

Wenn sich jemand berufen fühlt das zu pflegen, kann ich dem gerne die Berechtigung dafür geben, wir haben nen schickes Admincenter dafür…

… oh mein Gott :slight_smile:
Da finden sich ja auch Street Skill Levels drinnen! Fast nicht gefährlich, diese Skill levels. 540 Unispin ist gar nicht im Programm, aber ein rückwärts Crankflip über 6 Stufen. Mhm…