Servus!

Hi Leute!
Ich dachte nach 3 Monaten downunder kann ich mich doch mal bei meinen Kollegen im Forum melden.
Wie ich sehe passiert ja verdammt viel bei euch! einradfahren.de ist wieder online. Mo ist weltmeister (juhu!). Ward ihr schon in Daenemark? Wie wars da so? Mir sagt ja niemand was! :wink:

Ich bin gerade in Darwin, das liegt an der nord Kueste Australiens. Ich konnte hier auch seit langem mal wieder einradeln. Morgen wartet eine geile munitour auf mich mit ein paar Locals (Tassilo kennt die Debbie bestimmt noch - sie kennt dich jedenfalls :slight_smile: ).

In Darwin fanden vor kurzer Zeit die australian Nationals statt. Ich hatte leider keine Zeit, weil ich am reisen war. Es waren angeblich ca. 60 Leute da. Sydney wurde Australian Einradhockeymeister

Ganz am anfang meiner Reise war ich in Sydney und dort konnte ich ein bisschen Hockey zocken. Die Jungs in Sydney sind alle cool drauf. Ich hatte zwar einen Schlaeger mit falscher Kelle und ein 24" Rad und wir haben auf einem Boltzplatz im freien gespielt aber es war auf jedenfall fun!

Als naechstes geht es nach Hong Kong. Ich hoffe dort auch ein wenig Hockey spielen zu koennen. Ich vermisse die guten harten Spiele in Deutschland… :frowning:
Aber es sind ja nur noch 3 - 4 Wochen die ich unterwegs bin.

Haut rein!
Euer Nick
(nicht mehr Nici, bitte, ich heisse jetzt Nick)

Hey Nick…

Schön mal wieder was von ‘unserem’ Achter zu hören :). Und natürlich kenne ich die Debbie noch, war letztes Jahr glaube ich auch Austrialien MUni Champion Female… Schönen Gruß an sie, falls du noch bei ihr bist!

Klingt ja recht lustig, deine Rundreise… wie kommts? Studium fertig?

Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
Gruß,
Tassilo