ist mein pc hin, sind meine augen kaputt oder ist das forum momentan schweinchenrosa!!!
Genau das hab ich mich auch gefragt.Aber ich glaub es ist wirklich so.Ich hoffe,dass das schnell wieder geändert wird.
Ich hab Gilby überredet das Forum umzufärben weil das so besser zu der Trickot Farbe von meiner Hockeymannschaft passt.
danke lutz!!!
Danke, mich hats auch grad gewürgt, und mir gedacht: wos isn do hinig?
wäh, danke Lutz.
Ich wär stark dafür,dass die Farbe wieder geändert wird.Das ist einfach zu grell.Alles,aber bitte kein rosa/pink.Ich wär für ne Umfrage,wer ist dafür,wer ist dagegen?
Also ich hab das vBulletin3 Look & Feel eingestellt. Das ist zwar etwas XPig, aber nicht so Gay. Naja Pink ist passend zum Mädchensport.
Gruß Niels
ich hab gedacht des is so eine art aprilscherz, dass man sich ankotzt wenn man auf unicyclist.com geht …
ich glaub des is morgen wieda weg (hoffentlich!)
wenn man eine Weile im Forum ist, dann geht das irgendwie auf die Augen.
hoffe auch, dass es nur ein Scherz ist und bald wieder geändert wird.
Natürlich ist das morgen wieder weg…
Macht euch mal keine Sorgen ;).
Ich find aber es hat was… aber mehr als einen Tag will ichs auch nicht haben :D.
Ja hoffentlich, warum stellt Gilby nicht einfach ein Auswahlfenster rein mit 5 Farben oder so, dass jeder seine Farbe für sich wählen kann?
@niles:Wieso Mädchensport???
Einrad ist doch kein mädchensport.(ich glaub sonst würdest du es doch auch nicht machen oder?)es gibt mehr mädchen,ok,besonders beim freestyle.Außerdem ist pink auch keine mädchenfarbe,es gibt auch einige jungs die sich extra pinke shirts kaufen.
Das sind emos. Der Niels fährt außerdem mim Tanga Einrad!
Und ich find das Pink gut!
Ultrahässlich… eine Beleidigung für mein Auge… da kommt man sich vor wie vom anderen Ufer… … oder kommt das vom vielen Droppen und den Schäden an gewissen Teilen…
Jetzt schaut dei Post ganz schön blöd drein, wos Lutz?
Warum ist doch 2. Aprill und immer noch pink (oder nur bei mir?), das beweist ja meine Aussage das er es wegen unseren geilen trikots gemacht hat ;).
Links unten gibts nen Stylechooser… da kann man nach belieben umstellen. Ich hab das gestern gemacht und bin die 3 durchgegangen, bin jetzt aber bei Pink geblieben. Ich nehme an, der hat nen Cookie jetzt bei mir gesetzt. Alle, die das nicht gemacht haben bzw. bei denen kein Cookie gesetzt ist, nehmen den default-Style, der seit heute wieder der blaue sein müsste… - meine Vermutung
Ride on!
Ja.Seit heute ist das wieder ganz normal blau.Alles wunderbar.
Dann weiß man wo die Eier sind, und fällt nicht drauf.