Schützer bei Lidl

Hi

Habe mir heute bei Lidl Schienbeinschoner geholt.

Die sind für Fußball.
Fürs Einradfahren würde ich die nicht nehmen aber das gute ist, dass Knöchelschoner dabei sind. Die man auch ohne die Schienbeinschoner anziehen kann.

Habe mir das Set eigentlich nur wegen der Knöchelschoner geholt.

Kostet 5,99 €.

Knöchelschoner kosten so ja alleine schon manchmal ab 10 € aufwärts.

Ist zwar kein Hartplastik dran aber schützen tun sie schon.

So wollte das nur mal sagen, falls jemand gerade günstig Knöchelschoner sucht.

Die Schienbeinschoner sind wie gesagt nichts fürs Einrad, habe da eh die von TSG.

Gruß
Robin

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050504.p.Schienbeinschoner.ar21

ich benutze auch immer die knöchelschoner von den fußballschienbeinschonern da beim springen oft mein knöchel aufgeschürft wird

lg nino

sone knöchelschoner sind gerade für anfänger für mich sehr nützlich :smiley: hab jetzt ne 5 cm lange narbe am knöchel ^^
shit happens :smiley:

Knöchelschoner

Hab heute auch noch bei einem _Lidl Markt die Knöchelschoner gefunden. Hatte die Suche schon fast aufgegeben.
Das ist auf jedenfall viel besser, vor allen Dingen beim Springen hab ich mir immer den Knöchel gestoßen-. Jetzt is das alles kein Problem mehr.

VG Friso

Ich bin etwa 661 Schienbeinwachen heute geworden. thay ist groß für Einräderdrehungen, weil wenn die Pedale Sie schlagen, den es nicht verletzt.
:stuck_out_tongue: