Schuhe zum Trialen ?

Fahr momentan bei allen Sachen die ich so mache mit Chucks + Knöchelschutz. Hab schon mal andere Schuhe getestet (eher günstigere), aber mir fehlt dann was (Gefühl?). Egal - werde mich von meinen Chucks nicht so leicht trennen können :smiley:
Hab auch schon mal die guten alten BW Stiefel angehabt … Schutz optimal und Gefühl = 0 :roll_eyes:

Ich hab mit dünnen schuhen von Tchibo+RaceBrace Pro angefangen zu Trialen. Die sind sau flexibel und ham nen guten Grip inzwischen ham die schon Löcher vom Gliden und von einem Pin(ka wie das ging) das drücken die Pins inzwischen rein deswegen fahr ich mit denen ned. Außerdem hat ich die Pins sehr deutlich gespürt bei drops. Ich bin auch ab und zu mal mit Chucks getrialt, weiß aber ned wie das so war, da es nur selten war und die sind mir inzwischen zu klein…
Zur Zeit fahr ich mit Puma Schuhen(solche: http://www.wasa-hockey.de/products/schuhe/th_vencida_tt.jpg nur mit flacher sohle) ich find die ganz gut, da die sohle nicht so dünn ist, was für etwas höher drops gut ist. Die sind auch gut für sehr tiefe seat drops, da die flach sind.
Wenn ich Triale zirh ich auch die Knöchelschoner an, für Street aber nicht, da die manchmal ein bisschen stören und auf dauer auch drücken.

hast du schonmal versucht das äußere plastik raus zu ziehn? Als ich das gemacht hab hat bei mir nichts mehr gedrückt, auch dickere Socken helfen bei mir gut