Schonmal die Augen zugemacht beim Fahren?

Hallo!

Bin grad am Versuchen möglichst langsam geradeaus zu fahren.
Dabei kam ich auf die Idee mal die Augen zu schließen und Blind zu fahren!
Ist ein unbeschreibliches Gefühl, wers noch nicht versuch hat…!

WErde mir morgen mal ne Linie vornehmen, mal schauen wo ich lande.

:smiley:

ich ha schon einmal 360unispins blind gemacht :smiley:

Ja hab ich schonmal, aber nur ein paar Meter mit mäßiger Geschwindigkeit. Ist wirklich ein eigenartiges Gefühl, aber es geht recht problemlos. Leider habe ich keinen Platz, wo ich das mal gefahrlos länger als 5 Sekunden ausprobieren könnte.

;)Augen zu gemacht hab ich schon mal aber viel "lustiger"ist es wenn man in der Kälte schnee MUni fährt und einem die Tränen in die Augen kommen, sodass man nicht mehr oder alles sehr verschwommen sieht. Besonders interessant wird es dan bei Wurzelhängen :roll_eyes:

ich kann 1spins blind machen, aber mit augen zu hab ichs noch nicht probiert :stuck_out_tongue:

ich habs auch schon paar mal gemacht, weil ichs so fazinierend fand und bin natürlich gegen eine Laterne gefahrn :smiley: dönk
naja… seitdem hab ich ein klein bisschen Angst davor :roll_eyes:

:smiley:

ich kann 3spins nicht blind, nur mit geschlossenen augen

wenn du unispins gut kannst dann ist er mit augen zu kein problem;)

Echt??? Muss das ma morgen ausprobieren min 180:D
Gibt sicher verletzungen

na, das is nt so schlimm, wennsd nan imma konnst

Jo, kon i eig. wird nur a bissl überwindung am anfang. oder???:smiley:

Nja, pock des scho

Frei mi scho wenns´n Tom moi so richtig baun wird… haha

Na, i muas natürlich a probiern… :wink:

Des nemmama auf vid auf damidma don wida wos zu lochn hom:D#
Wemma uns olle vids mit unseren unfällen einiziagen würd würdma an krompf im bauch kriagen. vor lauta lochn:D

Wenn ihr in einer Gruppe in der Halle oder auf einem Platz trainiert, müsst ihr mal Paare bilden von denen dann einer die Augen zu macht und der Partner dann immer sagt rechts links usw. oder den Partner nur duch das anticken auf die linke oder rechte Schulter steuert.
Vertrauen is dabei wichtig.:smiley:

Spins gehen blind au gut, hab ich mal mit der Christine zusammen ausprobiert… wenn man dann dort zentrisch bleibt, ich glaube, dann kann man die :smiley: Unispins sind super einfach mit zuennen Augen :slight_smile:

einfacha als wia mit offene? :thinking:

NA, sicher net.:smiley: scheiße, habs vergessen.
Morgen!!!

aso, ja dann…

kann ja fast ned sein^^

fast ned!!:smiley: