Schon mal in Japan gekauft?

Das war schon cool der aJU. Sie haben sogar über uns in der Ansprache gesprochen. Und nachher mussten wir 3 aufstehen. :sunglasses:
Das mit dem System fand ich auch cool. (weiss nicht ob es an der Unicon gleich war) Man hat drei Minuten zeit in gruppen dich einzuwärmen und dann die nächste. Doch für uns war es schon ein langer tag. Um 22:00 Uhr sind wir mit 3 Cars (wir waren bei einem Club zugast) hinuter nach Tokyo gefahren. Am 6:00 Uhr haben wir vor dem Meer gefrühstuckt und am 8:00 Uhr sind wir in der Reihe vor der Halle gestanden. Ein Kleber führs Einrad (JUA). Eintreten- plätze einnehmen. 9:00 Uhr fing es an und nonstop bis um 6:00 Uhr (glaub ich) Küren. Im Car ist man schon stundenlang gesessen und nachher in der Halle. Um 18:00 Uhr sind wir wieder nach Norden gefahren. (auffregend Nur zur hintergrund info:D )

Philipp (Lumus)

Upps: Ich habe geschrieben die Try all Kurbeln sind um 1 gramm leichter. neee Die Try all Kurbeln sind um 1 g schwerer. (zut alors, Philipp)

so viel theater für Kurbeln ?! ist das nicht ein bisschen übertrieben. na ja. aus schaden wird man klug: MACH DAS NIE WIEDER !!!
sonst haste jedesmal das rumgeficke mit dem Zollamt:D

Das checke ich jetzt nicht

  1. Ist hier ein Theatre das über Kurbeln beschaffung, das man nur ausser Kontinentlich kauflich erwerben kann:D (also sehr informativ für Leute; wie ich, die nicht auffhören können immer wie kleinere Kurbeln zu Kaufen)

  2. (Mach das nie Wieder) ist Intikativ singular und ist auf eine bestimmte Personn gerichtet :roll_eyes: und auch nicht nachvollziebar

  3. Kurbeln werden nicht verzollt, da meiner Auffassung nicht festgestellt werden könne ob sie in Japan gekauft wurden seien.

:thinking: :smiley: :roll_eyes: gute Nacht

@einradfahren: Ich verstehe es auch nicht wirklich. Sollte ich für zuviel Wirbel gesorgt haben, tut es mir leid :o !
Ich würde mir auch immer wieder kürzere Kurbeln kaufen. Mir helfen sie weiter.
LG kaffeebohne

ich meinte, es ist besser, wenn ihr Kurbeln aus Deutschland kauft. :roll_eyes: :sunglasses: :roll_eyes: Aber nicht vom Ende der Welt.:wink: Außer natürlich du wohnst in Japan.:stuck_out_tongue: Hier gibt´s auch gute Kurbeln: http://www.einradladen.net/shop/index.php/cPath/6_28
Wozu braucht man überhaupt so viele Kurbeln ?
LG Andrea:D :slight_smile: :smiley:

Man kauft halt da, wo man die gewünschten Produkte bekommt. In diesem Fall muß man halt die Fracht-, Zoll- und sonstigen Kosten in den Preis einkalkulieren und den höheren Aufwand akzeptieren.

Eine Bitte an andere Japanbesteller und alle, die aus sonstigen Quellen selbst importieren: bitte hier im Forum ankündigen. Es gibt da bestimmt noch mehr Interessenten, die an einer Sammelbestellung interessiert sind. Das wird für jeden einzelnen billiger und der Aufwand reduziert sich auch für alle bis auf einen.

Viele Grüße,
Wolfgang

Also wenn ich etwas noch bestellen würde;)
Dann würde ich ,wegen den Versandkosten, jemanden bitten Sie mir zur Unicon 14 zu bringen.

@wolfgang.schaper Ausserdem würde mir eine Gruppen bestehlung, nur dann helfen wenn ich mal in Deutschland unterweg sein würde. Da ich je nach besteller ein teil Jp.Zoll + De.Zoll beziehen müsste.
:o

Jedoch nehme ich nicht an, dass ich in späterer Zukunt etwas aus Japan Bestellen würde.

Und noch etwas: In Japan habe ich mal ihre Einradschuhe ausprobiert. Doch Wenn man grösse 31> und sie nicht nach 5 Wochen wegschmeissen willst sind sie nicht so entfehlens Wert.

from @ndrea: ich meinte, es ist besser, wenn ihr Kurbeln aus Deutschland kauft. Aber nicht vom Ende der Welt. Außer natürlich du wohnst in Japan. Hier gibt´s auch gute Kurbeln: http://www.einradladen.net/shop/index.php/cPath/6_28
Wozu braucht man überhaupt so viele Kurbeln

hy was willst du überhaupt in deutschland bekommt man nunmal keine 80mm oder 75mm kurbeln oder wenn kannst du es ja mal reinposten wenn man nun mal ein kleines rad fährt brauch man kurze kurbeln welche nicht aufschlagen am boden beim kurven fahren oder

@unipanik: Danke :slight_smile: !
@@ndrea: Wenn der Einradladen (auch als “municycle.com” bekannt) die Sachen hat, die ich haben will, kaufe ich da sogar supergerne ein. Ich finde die beiden nämlich echt sympathisch. Aber die hatten gerade keine 75mm - Kurbeln :frowning: .
Was die Masse angeht, geht das andere Paar vielleicht an Vereinskameraden oder den Kinderkurs unseres Vereins :wink: .
LG kaffeebohne

Wenn wir sie ganz lieb bitten, bestellen sie vielleicht welche.:smiley: Ihr könnt sie ja mal fragen. Viel Glück;)

ka

sorry habe wirklich keine ahnung
ich hoffe dir nur viel glück
sag wie es geendet ist