Schneeterror planen

Moin.
ICH hab entlich mal wieder frei !!!
Jetzt hab ich eben mit dem Michael aus Göttingen telefoniert und der berichtete mir,daß bei ihm schon Schnee liegt !!!
Bei mir regnet’s und stürmt’s nur ABER ich finde,der HARZ wäre mal wieder dran.
ALSO:
Kommendes Wochenende planen wir (Schnee vorausgesetzt) im Harz nen SCHNEEPISTENTERRORISTISCHEN Anschlag fiesester Sorte. Schön zwischen den Schneerutschbrettfahrern die Piste runterbügeln und Glühwein sau…Äh trinken.
Für die,die noch nie im Schnee gefahren sind:
Harmloses aber lustiges Vergnügen.So’n Munireifen beißt sich im Schnee super fest und rutschen tut’s normalerweise nicht.
Wer kommt mit,wer hat Lust und wer möchte Milch statt Glühwein?

1. Nach dem Weihnachtsfest fahre ich richtung Lindau,weil ich mich da in verschiedenen Bikeläden vorstellen möchte.
    Wenn jemand da wohnt und Lust hat,mit mir Muni zu fahren-melden.
    Gruß Oliver

AAAAAAAAAAAlles nur Warmduscher und Weicheier hier???
(“Is doch kalt und ich muß um 20 Uhr im Bett sein…”)
Was ist bloß mit der Jugend los?
Gruß Oliver

Nee kein Warmduscher

hab nur keine Zeit…

hey,

ist halt ein bisschen weit zu euch hoch aber wenn du dann in Lindau bist ist’s schon wesentlich näher(etwa 2 stunden von uns) können uns ja dann mal irgendwo dazwischen treffen, hat da auch einige skigebiete, wenn du fest in Lindau bist oder vielleicht schon nach weihnachten.

gruss

iten

Der in Lindau hat sich noch nicht wieder gemeldet-werd da Mo mal anrufen und nachfragen.
Gegen Arbeiten in der Schweiz hab ich auch nichts-die Zahlen wenigstens noch GEHALT und keine Almosen :sunglasses:
Habt ihr da Bikeläden,die nen guten Schrauber UND Verkäufer suchen?
Gruß Oli4

echt-test-muni-terrorist

Dir ist schon bewußt, daß der Thread 7 Jahre alt ist? Jeglicher Terror von damals ist inzwischen verjährt.

Nur die 7 Jahre gereiften Threads sind gute Threads :roll_eyes: :smiley:

Meine Sympathiewerte für einen Einradfahrer, der seine Seele an einen Zweiradladen verkaufen will, halten sich in Grenzen. Aber vielleicht war er damals einfach jung und brauchte das Geld.

spassbremse! war schon klar das du das sofort merkst:)

ich dachte das passt
a) zum wetter
und
b) zur aktuellen “terrorlage”:stuck_out_tongue:

was macht man nicht alles wenn man nicht einradfahren kann ( wegen anwesenheit im büro…)

Arbeiten! Auf jetzt!

Lol