Schmuggler-Touren

Wir planen vom Sonntag 5. Okt (evtl. reisen wir schon am Vorabend an) bis zum folgenden Donnerstag ein Muni-Feuerwerk um Pontresina, Bernina, Poschiavo und Bormio (touren mit shuttles und fahrten bis zu 3500hm abwärts :astonished: )

Falls jemand noch zeit und lust hat freuts uns natürlich. Bis jetzt sind wir zu dritt und unser auto somit auch ziemlich voll. Übrnachten werden wir die ersten 2-3 Nächte in der Jugendherberge in Pontresina dann in einer pension in bormio.
die shuttles habe ich mal prov. angefragt (bei mehrern personen können wir dies bei der buchung berücksichtigen), vielfach werden wir auch die rhätische bahn benutzen.

die meisten touren findet man hier:
http://www.altarezia.ch
unter touren auf der dritten seite Freeride 1-7 :smiley:
zb: bernina express

oder
oder

das heisst das eine oder andere ml werden wir auf übe 3000müm sein…

falls es sich jemadn noch am überlegen ist und noch nicht ganz schlüssig ist, schaut einfach HIER für das nach dem fahren-programm

so wie es aussieht ist in bormio die bahn schon zu, dh evtl. weichen wir nach scuol aus mit der tour durchs val d’unia :astonished: :astonished:

ach ja und zu den bädern, die gibt es in pontresina und scuol, die woche wird einfahc hammer! abfahrt am sonntag um 6:30 uhr… :D:D:D

der link funktioniert bei mir nicht. wahrscheinlich wolltest du auf das bild hier linken. sieht super aus!

Bei mir funktionieren beide Links nicht, aber dafür dieser hier.

…hm das mit dem link scheint schweiriger zu sein bei mir funktioniert nur meiner…

aber hier noch ein versuch oder hier
und die schlucht heisst uina , sorry :o

…und übrigens auch in scuol gibts ein schönes bad

und in pontresina natürlich auch
und in der jugendherberge in pontresina übernachten wir drei nächte HP für nur 124.-- sFr. !!
und in scuol steht die schönste jugendherberge überhaupt: =SCU_Scuol&cHash=d1d7884686"]Link

mir läuft das wasser im mund zusammen :roll_eyes:
bei den trails natürlich:p

jogi

Da sage ich nur Wow!!!
Hier in der Google Bildersuche sind eh ganz viele Bilder.
Die Strecke schaut ja sehr gefährlich aus.
Wie viel dieser Strecke fährt ihr?
Die Mountainbiker schieben ja die Räder auf den meisten Bildern.

Bin voll begeistert und auf eure Fotos neugierig
Charly

ja zum teil ist sie sehr gefährlich und da werden wir dann wohl auch schieben. im gegensatz zu den meisten bikern, die hier bei einem alpencross durchkommen, fahren wir nicht nord-süd sondern umgekehrt und könnten somit eher fahren…

mal schauen, vielleicht hat es ja schnee und wir können gar nicht dort fahren… zum glück gibts dort genügen alternativen :smiley:

wir sind gestartet und wie!! leider hat es weit runter geschneit und so können wir nicht alles machen wie wir wollten.
gestern eben wegen dem schnee erst später los: 1000hm rauf und 1500hm runter und heute monster tour: 600hm rauf und 3500hm :astonished: :astonished: runter praktisch alles singletrail!! einfach fantastisch…

wunderbare bilder (aber viele):
http://picasaweb.google.ch/einrad2/SchmugglerErsterTag#

Wirklich geniale Bilder!:slight_smile:

einfach wunderschön.

ich würde doch gern auch dabei sein.

ich muss mir unbedingt ein haus in den alpen finden!

Super, solche Bilder machen den Tag gleich viel schöner
Seufz…

Charly

news:
marc musste leider den trip beenden, da er sich gestern bei einem sturz den knöchel, bzw. die bänder gezerrt oder was auch immer hat… schade scheisse aber kann schon mal passiern’… so haben valentin und ich heute vormittag eine kleine tour gemacht und am nachmittag, vor marcs abreise haben wir uns das noch gegönnt:

und hier noch zwei bilder vom vormittag (morgen kommen dann alle im picasa):

Sehr schöne Bilder! Die zwei im letzten Post find ich richtig genial :slight_smile:

jo do verpasstmer wedermol öppis he. snögschtmol beni de weder debi. gueti besserig em marc hoffe esch ned zweld.

fel schpass no witerhin

mfg
iten

Absolut geniale Bilder bei denen einem der Mund offen stehen bleibt. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, ob es an der wunderschönen Gegend liegt oder daran, dass du einfach einen guten Riecher für schöne Motive hast. Am Ende vielleicht noch beides…

Auf jeden Fall ein richtiger Augenschmaus. :slight_smile:

gestern und heute waren wir nur noch zu zweit unterwegs (ausser baden, da war wieder alle dabei). gestern downhill rund 1200hm runter, heute wahnsinnstour: 1100hm rauf und dann die schlucht runter (downhill ca. 2000hm)…etwas streng aber extrem einrücklich alle bilder hier