schade schade schade

ich glaube bei Niels hilft nur: :wink:
http://www.aluminium-profile.org/profile/alurundprofil/alurundprofile.php

Also meine hÀlt noch.

Ich weiß von Peter (probailer2) das seine so langsam Risse bekommen hat. Er hat seine auch seit der FLUCK in Benutzung.

I’f my German is correct, Marco tells you guys that mine is cracking to :roll_eyes:
Well, it’s true.
My post is cracking on the weld from the rectangle.
It’s still rideable, but I geuss my “after exam” ride will break it (wanna try a 180 over a 7set)

Peter M

Hi,

ich weiß sonst von keinem, welcher die StĂŒtze sonst noch geschafft hat.
Wenn man bedenkt, dass so mancher Hardcore-Fahrer nun diese StĂŒtze fĂ€hrt, wĂŒrde ich sie mal als stabil bezeichnen.

Roland

To comment on Roland.
The post is very strong indeed for a alloy one, no doubt about that.
And I have accepted the fact that I break many parts.
That just comes to you if your doing “hardcore riding”.

Peter M

  • :smiley: :smiley: :D*

lol ich hab das gar nicht mitgekriegt und mich nur gefragt was hier denn so out of context gelabert wird :smiley:

Möchte hier nur schon mal bekannt geben, das wir heute Abend Zeugen eines beispiellosen Aktes der Zerstörung wurden.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Niels hat endgĂŒltig bewiesen, dass er aus der Weltspitze nicht mehr wegzudenken ist.

Vollmaterial bringt statisch gesehen nix, weil die Belastung zur Rohrmitte hin immer geringer bzw. Null wird.

Das Blöde bei Alu ist einfach dass es in den meisten FĂ€llen keine Vorwarnung in Form von Rissen gibt, das Material bricht und Feierabend. Da Stahl flexibler ist hat man meist das GlĂŒck einen Riss vorher zu sehen - wenn man dann vernĂŒnftig ist hört man auch zu fahren :-]

Felix

@Niko: Ob ich uns jetzt T-Shirts mit der Aufschrift: “Ich war dabei!” besorge? :slight_smile:

Nein Niels, sorry - kleiner Scherz am Rande :wink: . Aber bemerkenswert war es schon 


Was er denn jetzt angestellt :wink: ??

ich wĂ€re fĂŒr spekulieren!
also entweder ist die nabe hinĂŒber oder die kurbeln mussten leiden^^

Ich bin fĂŒr die Felge

felge is langweilig
ich wĂ€r fĂŒr ne kaputte gabel die nicht aus alu ist lol

schlies mich dir an am besten die aus titan :roll_eyes:

Leider alles falsch! :stuck_out_tongue:

Carbonplatte

arm, bein?

na hoffentlich nicht. vieleicht sind ihm mehrere speichen auf einmal gebrochen und er hatte noch nen reifenplatzer. ich bin nebenbei auch fĂŒr die kurbeln. macht das doch nicht so spannend


carbon platte vom sattel könnts vllt auch noch sein. Da brauchst aber schon ordentlich was um die kaputt zu bekommen