schade schade schade

Hat das gehalten ?

hi niles,

hast du es noch mal versucht zu kleben und wenn ja wie lange hat es gehalten ?

Meine Sattlestütze hält noch zusammen, aber des kurze Rohr lässt sich aber nach rechts und links drehen :frowning:

Jan Lukas

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :wink:

Jemand der 120 kg wiegt, hat niemals eine Chance in die Statistik zu gelangen, da die Statistik auf 0 verharren würde - jemand mit noch mehr Gewicht, würde mit jedem zerstörten Teil weiter in den negativen Bereich abdriften und somit weniger Punkte haben als alle, die noch nie etwas zerstört haben…

Wäre anstelle eines Faktors nicht die Verwendung des Gewichts als Divisor sinnvoller?
Dann würde die Statistik so aussehen: (Nach Punkten sortiert)
(Damit die Ergebnisse ansehliche Werte erreichen und nicht hinter dem Komma verschwinden habe ich abschliessend nochmal mit 100 multipliziert)
Eremit: 82,4 (61; 3416; 1)
Niles: 81,7 (73,5; 2205; 4)
Lutz: 78,0 (58,5; 2925; 2)
Smilymarco: 77,1 (54; 2700; 3)

Punktwert über Divisor (Summe; Punktwert über Faktor; Topliste nach Faktor)

:slight_smile: einfach durch

wie hast du das geschafft ???

:slight_smile:
ein paar treyflips und ein paar double flips und dann batsch

An genau der Stelle is es bei mir auch passiert des sollten die mal verstärken

Das war´s mit dem 1:2,5er

:angry: :frowning: :astonished:

Mein herzliches Beileid!
Das war wirklich ein beeindruckendes Stück Technik.
vlG
Uli

Los Jogi, neu bauen :wink:

Des sieht net gut aus:(:(:frowning:

des is bitter :frowning:

übrings mei neue sattelstütze (quax mit dreieck) hat schon wieder einen riss :angry:

nummer 2, die diesen monat kaputt gehen wird, aaahahha

des tät ich jetz reklamiern

Seit wann gibts auf Sattelstützen Garantie? Hab ich da was verpasst? :smiley:
Wer Arschbomben macht oder Street fährt ist selbst schuld wenn die kaputt gehn :wink:

@buchi: Der Fehler ist, dass dein Einrad auf dem Kopf steht… :roll_eyes:

Also meine aktuelle KH-Stütze(die ohne sichtbare Schweissnaht) hält schon seit dem Wuko und damit erstaunlich lange.
Und das obwohl ich in der Zeit viel Doubleflips und ab und zu Sidespins geübt habe. Doubles waren letzten Sommer der krasseste Stützenkiller überhaupt. Und Sidespins sind der krasseste Arschbombentrick ist, den ich je gelernt habe.

vlg
Uli

i brauch nen doppelpack kh :slight_smile:
jetzt wird halt a weng flat gefahren

und jz stell dir ein mal treysideflip über 4stairs vor…des fetzt so richtig.xD

so ein scheiß, jetzt wo ich ewig viel lust hab zum einradfahren passierts scho wieder :angry:

shit … :frowning:

Ist bei mir an der gleichen Stelle gebrochen!!April scheint an schlechter Monat für die Sattelstützen zu sein!Aber wir sind ja schließlich mit gefahren!