schade schade schade

Schade²

Wel, my seatpost is unrideable now.
Happend on a 3 set crankflip.

Still will order a new one, saves weight and last long enough for me.

Peter M

lol

Was my first reaction to when I saw it laying on the floor, bended like hell haha :stuck_out_tongue:

Peter M

das arme KH! wie hast du das hingekriegt?

mensch rolf… wer lesen kann ist klar im vorteil!

Es passierte an einem 3 stufen crankflip…

In this vid you can see how it happend: http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=66768

Peter M

that vid is nice and the skate park is really cool :stuck_out_tongue:

yes very nice vid. gibt es eigentlich irgendein einradteil was noch nie geschrottet wurde??

Sattelklemme?
(beim Fahren, dass man die Schraube überdreht zählt nicht)

Niels, das ist eine Herausforderung für Dich! :wink:

jo könnt man so sagen :stuck_out_tongue: gib gas niels

na dann hau rein !:wink: nichts ist unmöglich:p

hau rein !

Bei einem kleinen Gap ist es heute dann doch passiert. Sie hat fast ein Jahr gehalten. Bin ich zufrieden damit! aber ich nicht nicht zufrieden damit, dass ich meine ersatz Sattelstütze bei Rocco am Donnerstag im Rucksack vergessen habe. Jetzt wird sie halt morgen geschweißt.

edit: Nein, eine Sattelstange sche**t man nicht.

IMG_0004.jpg

das wort schreibt man aber mit drei sternchen scheen bzw. schet

ich würds auch mit 2 * schreiben :roll_eyes:

man schreibts doch mir ? und nicht mit ss glaub ich und deswegen würd ichs auch mit ** schreiben
im übrigen find ichs geil mit ner alu außer der von quax länger wie 1 monat zu fahren war des die gleiche die du in münchen bei dem deutschlandcup der soli auch schon hattest :thinking:

ich hab die sattelstange von februar 2006 bis heute nachmittag gefahren, also ja.

krank

:smiley:
haha lol die hat bei mir glaub 1 1/2 wochen gehalten!

das liegt denk ich einfach nur daran, dass ihr (flip)tricks macht und auch mal rolling hop springt.

das nächste mal wird wahrscheinlich unter der versteifung brechen

Bild 001.jpg