Samstag Trial auf der Donauinsel

Hi Leute!

am Samstag den 24.09.2005 Trial auf der Donauinsel.
Treffpunkt U1 Station Donauinsel gegen 13:30. Wer erst später kann soll einfach nachkommen.

Grüße
Gerald

spät aber doch

Hallo!
kommt sonst noch wer?

lg nino

Hi Nino,

wir waren 6 Fahrer, das Wetter war super und ein kurzes Video folgt auch noch.

LG
Gerald

ein kleines Video gibts unter
http://members.kabsi.at/mini/video/Donauinsel_Sept05.wmv

LG
Gerald

klasse vidio
wenns nicht so weit weg gewesen wer wer ich gern dabei gewesen um was zu lehrnen

Cooles Video Gerald!

Schade dass ich wiedermal in Oberoesterreich war, als ich das Video gesehen habe, hab’ ich mich geaergert. Cooler Trial vom Jan, Jaaaaan roxxx…

Und hey - Ronny - wunderschoener Unispin!

wogri

Ohh, danke, danke! :sunglasses: :smiley:

Bist du jedes Wochenende in OÖ?
Vielleicht wirds ja doch mal was. Laß mal was von dir hören, wenn du fahren gehst. Sind ja eigentlich fast Nachbarn…

Schöne Grüße, Jaaaaan

Ja, oehm… Fahren geh ich fast jeden Tag, nur weiss ich vorher nie, wohin…

Heute wuerd’ ich den Schwarzenberg-Platz mal gern ins Auge fassen (oder Schwarzenberger, k.a., auf jeden Fall der mit dem Springbrunnen). Mag wer mit? Ups, ich seh gerade es regnet. Gilt nur bei KEINEM Regen und trockenem Boden.

wogri, der wirklich fast jedes Wochenende nach Oberoesterreich fahert…

Hallo Wolfgang!

Naja, die ungefähre Zeit wirst du ja schon abschätzen können, da könnten wir uns ja an einem sinnvollen Ort treffen (z.B. U6 Alser Str.), ev. vorher telephonieren?

Ich bin ja ansich eher ein Schwarzenberg-Allee-Fan, aber is ok. Rufst mich kurz an, bevor du aus der Hackn rausgehst?!

Wenn du mal eine Ausnahme machst, dann laß es uns halt wissen, bzw. versuchen wir eh, die WE-Ausflüge hier im Forum anzukündigen.

Jaaan,
der seit eurer Performance wieder voll motiviert herumhupft…:slight_smile:

Geiles Video! Ich vermisse euch:(

Mass gut!

Wo is des denn ungefähr?