Sammelbestellung von unicycle.uk.com

Ich plane demnächst mir dort was zu bestellen, also wenn ihr davon noch was braucht, wegen Porto-Kosten geb ich euch dann Bescheid, sobald die Ware bei mir im Haus liegt und ich die verteile…

Gemeint ist der Shop hier: http://www.unicycle.uk.com/Shop/

also solange das onza oder ein ähnlich fettes unicyclen (auch preislich) dort nich zu holen ist, bestelle ich nix.
falls sich aber etwas tut, würde ich auch kaufen.

Will auch nen Onza! Hmm, weiß irgendwer wann es die wieder gibt?

Dann würde ich auch mit bestellen.

also roger meinte erst wieder ab juli.

shit

…Onza hab ich einGlück schon hier, aber an ner CNC-gefrästen handle für den Miyata wäre ich interessiert. Am besten wir lassen den Thread mal schön oben in der Liste…

_Felix

heul
Bis dahin ist mir die ganze Lust sicher vergangen.

Hat jemand ne alternative zum Onza?
Bitte nicht das Qu-ax! Mir gefällt diese Gabel nicht…

[edit]Kann man es nicht irgendwie aus America einfliegen lassen?[/edit]

Nachdem ich den Preisunterschied gesehen habe:

http://www.unicycle.com/Shopping/shopexd.asp?id=404

http://www.unicycle.uk.com/Shop/shopdisplayproducts.asp?Search=Yes

Lasse ich es lieber. In UK kostet das umgerechnet etwa 56€ in den USA umgerechnet etwa 39€. Das finde ich ist schon ein zu heftiger Preisunterschied! Danke aber trotzdem der Nachfrage.

Gruß
Finn

Hi

ich hätte auch gerne einen KH-Sattel, also
wäre ich bei der Bestellung wahrscheinlich auch dabei.
Ob ich wirklich bestelle kann ich aber im moment noch nicht sagen. Werde mich nochmal melden.

Jan

ich habe vor noch dieses Wochenende zu bestellen, also sagt mir bitte Bescheid, was ihr noch wollt, sonst ist die Bestellung raus…

Hi,

@Felix:

Warum willste dir nen cnc-gefräßten griff holen? Deine Miyata-Lufthasa-tape-kombi hält doch super!!:wink:
Nein scherz bei seite, die konstruktion hält echt verhältnismäßig gut für miyata, ohne scheiss. Wenne neuen Griff brauch kann ich dir den Kineport handle ans herz legen, ist auch net sooo teuer!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@ Gossi:

Hallo Gossi !
Ich möchte ein Paar Cranks from Bicycle Euro (Pair) in 170 mm Länge mit bestellen, wenns Dir keine zu großen Umstände bereitet.

Schon mal Danke fürs Bestellen!
Die nähere Abwicklung (Kohle an Dich überweisen, etc…) können wir ja noch übers Forum besprechen.

Gruß Andreas

Heyjo “Gossi”,

finde ich gut das du bei unicycle.uk.com bestellen willst. Habe mich nun durchgerungen doch vielleicht mal auf ne andere Griffkonstruktion umzusteigen (weg von der Klebebandkonstruktion)… . Wäre super wenn du mir die CNC-gefräste handle mitbestellen würdest.
Ich nehme nur die Vordere - in WEISS.

Dankeschön schonmal im voraus.

fetten Gruß
_Felix

Hi,

warum kaufst du die bicycle-euro cranks net bei siegmono? Ich meine der hat die selben, vom Fabrikat her (mal davon abgesehen ob die halten oder net…)

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

HI,
DERWIESE will bestimmt die aus Alu
Die hat der Siegono nicht (denke ich)

Roland

Stahlcranks

Ne ich will wirklich die aus Stahl, aber siegmono hat die nicht in 170mmm Länge, hab vor ca. 3 Monaten mal nachgefragt. Roland noch halten die Alu-Kurbeln, die ich auf dem GMTW bei dir gekauft hab, aber man weiss ja nie wie´s morgen im Wald aussieht.

Gruß Andreas

Hi,
of, sorry …

Schau Dir mal die an.
Shimano LX. Aber vorsicht, das war nur ein bestimmter Jahrgang. Davor konnte man den Kettenblattkranz nicht abmachen und danach waren Vielzahnkurbeln. Die gibts in 170 und 175 mm.
Bei unicycle.uk.com sind die ziemlich teuer :frowning:
Aber schau doch mal bei eBay, da gibts immer wieder mal welche. Auch gebraucht.

Grüße

Roland

Wenn sich jetzt niemand mehr von der Meinung Rolands oder Moritz abbringen lassen will, dann werde ich heute abend für Felix die Griffe, und für Andreas die Cranks mitbestellen… ich geb Bescheid, wenn die Bestellung heute abend weg ist, so lange könnt ihr es euch noch überlegen…

so, das wäre hiermit erledigt, berechnet noch die übliche Wartezeit ein, sobald ich das zeug habe, schicke ich euch dann die “Rechnung” und das Zeug per Post… :slight_smile:

So, ich bin aus Berlin zurück, und das Zeug ist schon da :slight_smile: (Ich hätte jetzt mit ner längeren Wartezeit gerechnet …). Andreas hat mir derweil ja schon ne eMail mit seinen Adressdaten geschickt, Felix mach das doch bitte auch noch, dann schick ich euch ne Mail mit der Bankverbindung zurück und mach mich wahrscheinlich Montag dann auf den Weg zur Post.

Gruß

  • gossi

@ gossi

Hallo Gossi !
Dann weiss ich ja wo ich mich nächste Woche drauf freuen kann !
Endlich ein paar Kurbeln, die hoffentlich halten, bis dann die Suzue-Nabe den Geist aufgibt oder ich ne Diääaat gemacht habe.
:smiley:

Gruß

Andreas