sammelbestellung unicycle.com

Hi,
die Verbindung zwischen Stütze und Sattel ist übrigens beim Miyata eine andere als beim Viscount & co (KH…) !

Der Muni Miyata hat eine Aufnahme für Sattelstützen aus dem Fahrradbereich.

Der normale Miyate hat eine Aufnahme wie der Viscount, aber andere Maße.

diese hier

Der eine ist mit, der andere ohne Sattelstütze !

Viele Grüße

Roland

Eben darum geht es, denn ich hab hier nen Trial da, das braucht nen Sattel, der von unten, beim Anschluss an die Sattelstange, genau denselben hat wie ein Visco (sieht aus wie ein H). Die Miyata die der Shop anbietet haben aber eher einen Anschluss, der etwa einem X gleicht, deswegen kann ich die wohl nicht nutzen. Und da die Sattelstangenfestmachklemme (g), vom onza wohl dem meinem ähnelt, lass ich das erst bleiben. Nimm dann nur die Schützer, ich werd mich wegen des Sattels nochmal mit Stefan kurzschließen…

bitte bis morgen abend melden wenn sonst noch jemand etwas will. hab jetzt die letzten details in sachen bezahlung geregelt und möchte dann endlich bestellen.

gruss

adrian

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
man kann das KH-muni mit profile wieder kaufen jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
sorry musste einfach meine freude loswerden bin soeben auf unicycle.com gewesen und was seh ich da bei what’s up wo die news sind “KH pro muni now in stock” jetzt kann ich doch noch mein traummuni haben. die hunterframe wollte mir einfach nicht so recht gefallen.

gruss

iten

hey,

der stoff ist gekommen. war ziemlich schnell hier nach dem das geld überwiesen wurde hatte es nur etwas mehr als eine woche gedauert.

@gossi, foxx: bringe euch das zeugs also mit ans gmtw. bezahlung können wir wie abgemacht dann auch da regeln.

gruss

iten

Heyjo,

ist ja nicht schlecht der schnelle Service aus den USA. Ich bringe dann die Kohle mit zum GMTW und wir machen da den Deal :slight_smile: Danke dir schonmal für deinen Service und die Information !

Gruß
_Felix

Klasse Sache,

kannst du uns noch die Preise in Euro umgeben, hab leider kein Plan, da in eure Währung umzurechnen. Aber Pro Schützerpaar müssten das so 60-70€ sein, oder?

gruß
gossi

@GOSSI:
Würdest du mir mal ne email schicken mit den genauen Angaben wo du wohnst, bzw. von wo ich euch mitnehmen soll zum GMTW. Alles am letzten Tag zu regeln ist immer blöd…

Gruß
_Felix

ja, ich weiß nur morgen erst, wieviel einräder wir mitnehmen… aber babbel mich doch mal in icq an #107320842 ich hab dich schon inner liste :wink: einfach anlabern mein icq steht immer auf invisible

@gossi bezahlung können wir in euro machen. und die sind ja ungefähr gleich wie der $

gruss

iten