sammelbestellung unicycle.com

hey,

so hab mich jetzt für ein rad entschieden und alle details abgeklärt die bestellung kann also jetzt dann mal über die bühne gehen. falls irgend jemand auch etwas von unicycle.com haben sollte bitte melden.

gruss

iten

Moin,

Wann willst du denn bestellen? Ich wollte mir wahrscheinlich die Active Ancle Knöchelschoner bestellen & sixsixone Schienbeinschoner. Kommt aber darauf an, wiel lange die Lieferzeit ist. Hast du dich da schon mal schlau gemacht?

Gruß
Henno

hi Adrian

meinst du bei www.unicycle.uk.com/shop/ ?
also wenn du hier bestellst (england), dann geht’s ziemlich schnell, hab auf mein Onza keine zwei wochen gewarted obwohl die festtage dazwischen waren…
hm, mal schauen ob ich noch was brauche…

der link noch als ganzes:
www.unicycle.uk.com/shop/

danke für’s angebot, brauche zur zeit nichts.

nein ich meinte unicycle.com
da das hunter muni das ich jetzt nehm leider in england nicht erhältlich ist.

@ Henno wie lange die lieferzeit ist weis ich nicht. aber bekommst du diese schoner nicht auch in irgendeinem bikeshop bei dir in der nähe? ginge wohl schneller.

gruss

iten

Hi Adrian,

schön das die Chance besteht was bei dir mitzubestellen. Ich habe bei meiner letzten Bestellung in UK leider verpasst mir ne DVD von “Into the Thunder Dragon” mitkommen zu lassen. Deshalb wäre es klasse wenn du mir 1 Stück davon mitordern könntest (sind 24,95$) Wie sieht’s mit den Portokosten aus ?

Gruß
_Felix

guete obig

wenn ihr nichts allzu grosses wollt, entfallen die portokosten. denn sie können das ja dann gleich noch ins Paket mitrein packen.
wenn ihr das zeug dringend haben wollt schick ichs euch dann von mir her. dann gibt es ein wenig portokosten. sonst bring ichs mit zum gmtw.

gruss

iten

Hi,
welches Muni bestellst Du denn ?
Das Hunter mit oder ohne Bremse oder nur den Rahmen ?

Grüße

Roland

Ist die Bestellung schon raus? Ich bräuchte vielleicht noch ein paar dicke Speichen, muß das aber noch abklären. Wann wolltest du die denn losschicken?

mfg Nils

hmm, ich bin irgendwie verwirrt jetzt:

  1. http://www.unicycle.uk.com/Shop/
  2. http://www.unicycle.com/shopping/

2x das gleiche Banner oben mit unicycle.com
Kann mich mal wer aufklären warum die 2 Online-Shops haben ?!? Wenn das eh ein Laden ist, dann würden wir hier rodgauer sicher auch noch was mitbestellen…

  1. der englische shop, deswegen auch .uk.com
  2. der amerikanische shop

Das Sortiment ist recht gleich, aber die Preise teilweise unterschiedlich und vor allem auch der Versand.

mfg Nils

Hi,

Leider nicht :frowning:

In UK gibt`s viele wirklich tolle Teile nicht.

Hunter Frame, Profile Set, Reeder Handle …
… und viel, viel mehr …

Grüße

Roland

hi

hab noch nicht bestellt diese woche werd ich wohl auch nicht mehr. hat mich noch ein wenig ins bett gelegt. irgend so eine blöde grippewelle.

@wendino das ganze hunter mit bremse.

gruss

iten

Na dann erstmal gute Besserung, ich denke, das ich mich dann morgen oder allerspätestens übermorgen melden werde, brauche wohl ne Nabe und Speichen, mal sehen, sag ich aber noch. Danke schonmal für das Angebot…

mfg Nils

hey,

ich werde wohl montag oder dienstag nächste woche bestellen.
bitte bis dann melden wenn ihr etwas wollt.
ich wollte ja eigentlich erst das KH-Muni aber bei dem machen sie ja die gabel nicht mehr. dann wollte ich die gabel vom billigeren KH-muni drauf aber das passt scheinbar nicht. jetzt hab ich mich halt für das Hunter entschieden, für die dies intresiert.

gruss

iten

Ich brauch wohl doch nix. Die kommen einfach nicht in die Pötte und sagen, was sie brauchen, dann kann ich ihnen auch nicht helfen, selbst schuld, wenn sie dann irgendwann selbst Porto bezahlen müssen. Trotzdem danke für das Angebot.

mfg Nils

Hi,

jetzt hätte ich doch fast verschwitzt dir mitzuteilen was ich mitbestellen will. Ich liste einfach mal auf, ok ?:

Sag mir Bescheid wie ich dir das Geld zukommen lassen kann:
felix@einrad-ist-besser-als-keinrad.de
Oder wir regeln einfach alles beim GMTW…wenn’s dir recht ist.

danke schonmal !
Gruß
_Felix

Ich häng mich ebenfalls mal dran:

2x - Active Ankle model T2 (Für 2 Personen also)
Beide größe s

http://www.unicycle.com/shopping/shopexd.asp?id=405

Die sind in jedem Fall sicher!

Dann bräuchten wir hier im Rodgau noch 2 Miyata Sättel für 2 Trials, eines, was schon hier ist (das hat nen “Anschluss” der auf nen Visco passt), nur weiß ich nun nicht, ob jeder x-beliebige Miyata da druff passt, denn das müsste eigentlich nen spezieller muni-saddl sein. Der andere Soll in ein noch folgendes Onza passen, muss das dann auch die Muni-Version sein?!?

Und noch ne Frage: http://www.unicycle.com/shopping/shopdisplayproducts.asp?id=2&subcat=68&cat=Miyata&L2=Saddles+%26+components&L3=Saddles&L4=Miyata

Wo ist der unterschied zwischen diese beiden? Jaja, mein Englisch is echt beschissen :confused:

hmm dürfte der gleiche sein ohne die sitzbefestigung (kerzen oder?)

hoffe habe das richtig verstanden und verbreite keinen schwachsinn :slight_smile:

tobi

hey,

@ gossi ich habe das gleich verstanden wie Tobi. welche farbe willst du denn? wenn du mit sattelstütze brauchst musst du halt schauen ob die bei dir passt hat 22.2mm durchmesser. die verbindung zwischen sattel und stütze ist glaub ich ziemlich standart. wie beim viscount z.b. es gibt ja den miyata auch noch mit muni anschluss das heisst du kannst da auch dickere stützen reinmachen den kann ich aber bei unicycle.com nicht entdecken.
Stefan hat den z.B. im sortiment hier bei sättel

@felix am besten regeln wir das alles am gmtw dann gibts auch keine bankgebühren für die überweisung in die schweiz.

gruss

iten