Sammelbestellung - unicycle.com ???

Hi Leute,

schon länger hab ich mir schonmal überlegt mal bei unicycle.com ne Bestellung zu machen. Das Problem ist ja eigentlich “nur” die hohen Portokosten und das ganze Drumherum… . Alleine zu bestellen macht keinen wirklichen Sinn.

Wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellung ???

@Moritz: Du hattest ja geschrieben das ihr damals auch schonmal geordert habt aus Amerika, wie lief das denn mit der Bezahlung?

Grund für die ganze Aufruhr ist die Profile-Nabe, die ich mir jetzt endlich besorgen will. Ich bin’s nämlich echt leid mit den blöden Vierkantkurbeln…

Grüsse
_Felix

PS: Insider-Tipp: Kris Holm ist heute in Berlin !!!

Also,

zahlen kann man da mit Visa-karte. Das ist das einfachste und in der Regel kann man auch fast überall so eine karte auftreiben. Komplizierter wird es denk ich ma das bestellte Zeug in ganz Deutschland auf die Leute hier zu verteilen!
Jo, die Profile ergibt echt sinn! Und hält verdammt viel…

PS-noch-mehr-insidernews: Kris Holm is da in Berlin zur Vorführung eines Filmes…

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hmmm, also ich denke mal die ganzen Sachen innerhalb Deutschland’s zu veschicken ist kein großes Problem. Bei der Visa-Karte würde ich eher hängenbleiben mit dem Vorhaben…

Also, wer hat Wünsche (und vielleicht ne Visa-Karte) ???

PS: Berlin ist aber zu weit um da grad mal hinzufahren…;-(, vor allem wenn man arbeiten muss. (soviel zum Insider-Tipp)

Hi,
ich hatte bei unicycle.com bestellt.
Ist schon ewig her.
Folgende Probleme:

  1. Im Internet Bestellformular konnte ich nicht Deutschland wählen. Daher wurden die falschen Versandkosten von der Visa abgezogen. Langes hin und her mit Amy und die restlichen Kosten nachboniert.
    Dann ging das Paket auf die Reise. Ich konnte den Weg Dank UPS Tracking nachvollziehen.
    Allerdings nur bis das Paket in Miami aufs Schiff ging. Dann Monatelang Sende Pause.
    Ich hab Amy nun noch mal angeschrieben, die forscht jetzt mal nach. Wanns wohl kommt ?

@Moritz, wie ist das denn mit dem Zoll ?
Kommt da noch was drauf ?

Grüße

Roland

hey ihr trials riders!
Auch wenn ich ja eigentlich nicht so der Fan vom Schreiben in Foren bin…ach, ich mach jetzt einfach mal mit!
Zu den Portokosten lässt sich sagen, dass die nicht so extremstens hoch sind. Ich mein, klar kommt da einiges drauf. Aber wie einfach ist es, die Ware hier zu bekommen? Quasi gar nicht. Taxes fallen, wie bei Internetbestellungen üblich, nicht an, außer für den Versand nach Pennsylvania und in nen zweiten Staat, glaub ich. Könnte mich auch irren. Bestellung am besten telefonisch abgeben, läuft total unkompliziert.
Das wars auch schon zu diesem Thema. Vielleicht schaffe ich es ja, hier mal ein bisschen aktiver zu werden.
Haut rein,
Hovi

Ruhrpott Unitrials

Weitere Insiderinfo: Kris muss morgen um 4 Uhr morgens am Flughafen sein und seine Durchwahl zum Zimmer ist 27

“Bestellen”

Moinsen.
Bestellen hört sich gut an.ABER:
Ich war bei Roland und saß neben ihm,als sein Packet aus USA ankam-ein Pferd hat nicht son langes Gesicht,wie unser Wendino in dem Moment als er die Portokosten erblickt hat.
@Wendino :Gönnst du dir die HUNTER? Bock und Kohle hätt ich schon (Steuerrückzahlung:D :stuck_out_tongue: :smiley: )
Wann wollt ihr denn bestellen?
Gruß vom “einbeinigem” Deichgraf Oliver

Hi,
sooo lang war mein Gesicht auch nicht. Ich wusste ja, das der Spass 29 $ kostete, nur Versand.
Ich bin immer noch voll bockig auf den Hunter. Aber du kennst ja meine Cheffin. Wenn die sagt NEIN, dann NEIN ! Muß wohl bei meinem Schwager noch Malochen (weißt ja welchen ich meine, der zu dem ich am Dienstag noch musste).
375 $ für die Gabel, wär schon was. Aber ich wollte dann gleich noch die Profile-Kurbeln mitnehmen. … und dann wirds richtig teuer …

Roland

P.S. Der Versand nur für die Gabel ist so ca. 50 $ … :frowning:

@Oliver: Nur ein Bein? gg Passt ja… ein Rad, ein Bein ;).
Nee, aber wieso Einbeiniger? Am We hattest so weit ich mich noch erinnern kann zwei gehabt :smiley: :stuck_out_tongue:
Und dann noch Deichgraf? Erinnert mich an die grausame Lektüre “Der Schimmelreiter”. Wer den lesen musste ist gezeichnet für’s Leben! (Ich durfte ihn Zweimal lesen :()

Gruß Finn

auch ich habe dieses schöne buch aufs genaueste kennen gelernt *g

<kleine bemerkung am rande>

Deichgraf

…und ich kann noch nichtmal lesen…
@Razors: Ach daher dein Schaden-dann liegts doch nicht an deinem ALUKOCHGESCHIRR (steht im Verdacht Alzheimer auszulösen,Studie Uni Freiburg)
Ne,mal echt:
Als geborener Sylter ist man immer ein Deichgraf(in jeder Gemeinde giebts jemanden,der ehrenamtlich die Deiche kontrolliert,der heißt so.)
Und einbeinig,weil das Bike nur EIN BEIN HAT!
UND NICHT WEGEN DER M O R G E N L A T T E ! ! !
Gruß Oliver

hrhrhr Der Flach-flach-flachländer also :). Na, bei dir hat das Alugeschirr aber seeeeeeehr schweren Schaden genommen ;). Alutopfkopf! :wink: :wink: :stuck_out_tongue:

Gruß Finn

hoi zäme

hab da ein altes thema gefunden welches bei mir gerade aktuell ist.
möchte mir demnächst ein 24"muni von unicycle.com kommen lassen.
wenn jemand etwas braucht bitte melden kommen dann allerdings noch portokosten von der schweiz nach deutschland hinzu. oder wenns nicht eilt kann ich das zeug auch mit ans gmtw bringen.

@Hovi

über welche nummer denn?

gruss

adrian

Hey Adrian,

bei mir hat’s ja damals nix gegeben mit der Bestellung bei unicycle.com, weil ich dann doch die billigere Naben-Variante gewählt hatte.

Ich hätte auf jeden Fall noch was zum Mitbestellen. Ich schätze mal das ich so spontan auf 30$ käme. Wie sieht’s denn mit den Portokosten aus ? Wie hoch sind die denn ?

Gruss
_Felix

Hi Iten
ich glaub mir würd da auch was einfallen, was ich brauchen kann…
wann willst denn was bestellen?
bestellst dir jetzt so ein fette muni?

0800 980 0711
würd ich mal sagen…
http://unicycle.com/dealers.asp
hab ich die gefunden

tschüs
DAvid

Hi,

habe den Katalog auf unicycle.com auch eben noch mal intensiv studiert und finde immer mehr Sachen die ich dringend “brauche”.
Komisch irgendwie das man die meisten davon so gar net vermisst. Die DVD (Into the Thunder Dragon) will ich auf jeden Fall schonmal haben. Oder hat jemand was ganz böses Negatives darüber gehört ?

Gruss
_Felix

Hi Felix,
ich hab mir die DVD in UK vor ein paar Tagen bestellt.
Müsste bald kommen …
Ich kann ja dann berichten.

Auf dem GMTW wird die dann auf jedenfall laufen :slight_smile:

Roland

@foxx wie hoch die portokosten sind weis ich auch nicht. wenn du nichts allzu grosses willst gibt das nicht einen grossen unterschied da ich ja ein muni kommen lasse. von der schweiz dann nach deutschland werden die portokosten wohl nicht mehr allzuhoch sein.

@einradfreak ich bestell sobald ich alles abgeklärt habe geb dann vorher noch mal bericht. ich leg mir jetzt das KH-rad zu. der sponsor zahlt mindestens 1000 sFr (etwa 650euro) vielleicht sogar das ganze.
ich glaube diese nummer ist eher aus england aber ich ruf glaub doch den mal an vielleicht weis der mehr.

hab grad gesehen das der preis seit heute oder gestern von 1207 auf 1299$ gestiegen ist. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

gruss

iten

Into the Thunder Dragon?

Naja leude, das ist ehr ne Dokumentation übern Berg anstatt ein MuniVideo…erhofft euch net zuviel davon.

@Iten: Du wirst gesponsort? Wie fett ist das mal? Von wem denn wenn man mal fragen darf? Und wie kommst du dazu?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi,
ist das Muni den Lieferbar, da out of stock ?

Roland

@wendino ich glaube out of stock heisst nicht auf lager. es sollte also schon erhältlich sein muss einfach erst zusammengebaut werden.

@Moritz mein sponsor ist der chef von meinem vater er war total begeistert als er in der zeitung gelesen hat das ich an der wm war und dort relativ gut abgeschnitten habe. er hat bald nach dem der artikel erschienen ist angerufen und mir gratuliert und weis nicht was alles noch. ich hätte das selber auch nicht erwartet aber ich bin auf jedenfall froh darum. er sponsort jetzt unsrem hockeyteam einen sportanzug und mir ein einrad, es ist aber noch nicht sicher ob er das ganze zahlt aber 1000sFr. (ca.650euro) hat er mir schon zugesichert.

gruss

adrian