Salzkammergut Trophy

Im Rahmenprogramm soll dieser Mr M auftreten, den ihr neulich bei euch in Heidelberg hattet.

Siehe http://www.trophy.at/-pid1927, dort sind auch zwei Videos verlinkt

Naja ich bin einen Teil dieser Woche in Salzburg :roll_eyes:
Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir ev. am Montag oder Dienstag (7. oder 8. Juli) was in Salzburg unternehmen

Also ich kenne Mister Markus. Das ist ein ganz netter Straßenkünstler, der nachdem die Straßenkunst defakto verboten ist, nun auf solchen Veranstaltungen auftritt.

Gratulation

Wow das sind ja heuer wieder tolle Ergebnisse.

Track F - 37,9 km - 1114 hm
Track G - 22,1 km - 688 hm
Einrad Downhill

Super Leistungen

Ich habe beim Downhill von allen Fahrern Fotos gemacht an der Rathlucka Hütte (oder wie die heißt), an dem kurzen Wiesenstück bevor es auf dem Holzbrett über den Pool ging. Ich weiß allerdings noch nicht woe scharf die geworden sind. Bei interesse einach mal ne PM an mich schicken mit Startnummer und Mailadresse und am besten noch Outfitbeschreibung, da nicht bei allen die Startnummer erkennabr ist. Dann kann ich euch euer foto zuschicken wenn ich ein hab das halbwegs scharf geworden ist.

+1

Kleiner Bericht mit ein paar Fotos vom Downhill (bikeboard.at)

Falls es jemend überlesen hat, erinnere ich nochmal daran, dass ihr die Möglichkeit habt, Teilnehmerfotos vom Downhill von mir zu bekommen. Habe wirklich (fast) jeden fotografiert.

Wer fährt dieses Jahr mit? Ist in der Woche vor dem Rennen schon jemand in der Region? Ich werde vom 04. bis 13. vor Ort sein und habe hin wie rück einen Platz im Auto frei …

Nur noch diese Woche kostengünstig anmelden…

Wer sich diese Woche noch anmeldet bekommt noch den günstigen Preis, ab 1. März steigen die Meldegebühren um 5€, am 1. Mai um weitere 5€.

Ich werde wieder am 04. anreisen, eine Woche dort verbringen und am 13. wieder heim fahren. Ist in der Woche noch wer vor Ort?

P.S.: Erstaunlich, von den 6 Marathonteilnehmern aus Deutschland sind allein 3 Sachsen. Was ist den mit den ganzen Süddeutschen Muni-Hochburgen?

Inzwischen kommen 5 von 8 aus Sachsen. :slight_smile:

allen Startern morgen und übermorgen viel Erfolg!

Ich habe mal eine Kleine Zusammenfassung geschrieben.

danke,

schöner artikel!