Salzkammergut Trophy

Startlist ist hier ersichtlich,
einfach den gewünschten Bewerb wählen:

http://www.salzkammergut-trophy.at/startliste-pid1687

Noch nicht, mach ich aber

So jetzt bin ich angemeldet :slight_smile:

Die Dragons sind diesmal aber nicht so zahlreich vertreten
Und die Welser sind auch auf eine einsame Teilnehmerin geschrumpft :o

Die Info kommt leider etwas spät. Sonst wär ich ne Woche früher Richtung Süden aufgebrochen :wink:

Es sind von den Flyin Unis bereits vier Teilnehmer gemeldet Zweite Seite :wink:

Schade, hatte den Termin extra schon sehr früh hier eingetragen (Terminsammlung 2012 - #69 by bigstone), da ich mir dachte dass es für einige auf dem Weg zur Unicon liegt.

ich schaff es beruflich leider auch nicht :angry:

Respekt!!!

Christian

Danke zuviel der Ehre :slight_smile:
Letztes Jahr habe ich halt etliche schwierige Stellen geschoben :o
und bin daher auch Vorvorletzter geworden.

Trailer Online

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du gestartet bist. Vieleicht einen kurzen Berricht darüber schreiben wie es dir ergangen ist.

Das mit dem Schieben kenne ich ja auch ;).

Viel Glück

Christian

guckst du hier

! Schlumpfwertung !

Die 22,1 Kilometer Marathon Distanz darf dieses Jahr mit dem Einrad in Angriff genommen werden und erstmals gibt es eine “Schlumpf-Klasse”! Gestartet wird um 12.20 Uhr. Die „Stützradfahrer“ der Strecke F bekommen also wieder 5 Minuten Vorsprung!

Kategorien ohne Getriebe bzw. mit maximal 26" Laufradgröße
Damen AK
U17 m (Jahrgänge 1996 und jünger)
Herren AK 1 (Jahrgänge 1995 - 1973)
Herren AK 2 (Jahrgänge 1972 und älter)

Kategorien mit Getriebe bzw. Laufradgröße über 26"
Damen AK
Herren AK 1 (Jahrgänge 1973 und jünger)
Herren AK 2 (Jahrgänge 1972 und älter)

Greetings from Australia!
My name is Mark Lavis, I’m the current Australian XC and Downhill unicycling champion and I was thinking about going to the Salzkammergut trophy before heading to UNICON. I am just writing to see if anyone might be able to help me out with transport to or from the event. I arrive in Munich on the 9th of July in the morning. I have no plans between when i arrive in Germany and the Salzkammergut- or between the trophy race and UNICON. I am super keen to meet up with local riders and go on epic mountain unicycling adventures. If you are someone that might be able to help me out, or know of someone who might like to have an international visitor to ride with- i would love to hear from you! Otherwise, I guess i will be seeing you in a few weeks time!

Thanks,
Mark Lavis
m.p.lavis@gmail.com

And now for a bad translation…

Grüße aus Australien! Mein Name ist Mark Lavis, ich bin der aktuellen australischen XC und Downhill Einradfahren Champion und ich war über das Gehen auf der Salzkammergut Trophy, bevor Sie sich UNICON denken. Ich schreibe nur, um zu sehen, ob jemand vielleicht in der Lage sein, mir zu helfen mit Verkehr aus oder nach der Veranstaltung. Ich komme in München am 9. Juli in der Früh. Ich habe keine Pläne zwischen, wenn ich in Deutschland ankommen und die Salzkammergut-Trophy oder zwischen dem Rennen und UNICON. Ich bin super gerne, um sich mit lokalen Fahrern und gehen Sie auf epische Abenteuer Berg Einradfahren. Wenn Sie jemanden, der in der Lage sein, mir zu helfen, ich würde gerne von Ihnen hören könnten, sind! Ansonsten, ich denke, ich werde sehen uns in ein paar Wochen Zeit!

Danke,
markieren Sie

Hi Mark
If you like, you can come to Salzburg, it is on the way to Bad Goisern and stay for some days.
In the week before the Downhill race we could do some MUNI tours at my favorite places. Gaisberg or Werfenweng there are also some other Unicyclers around (hallo Carina, Michael …)
But I don’t go to Brixen.

Thanks Charly- I just sent you a PM with some info about my trip.
Mark

hy, is das mit dem downhill training noch aktuell ich hätt da was feines im wiener wald! natürlich mit “shutteldienst” von den wiener linien versteht sich :wink: und angemeldet hab ich mich auch schon für goisern :slight_smile:

Ich glaub das müssen wir auf nach dem Sommer verschieben. Ich komme vor Bad Goisern nicht mehr nach Wien.
Du kannst aber gerne ein paar Tage früher nach Salzburg kommen.

Trophy Training

Die Welser trainieren diesen Samstag in Bad Goisern :slight_smile:

Dieses Wochenende geht’s bei mir leider gar nicht :o
Ich werd schauen, dass ich zumindest ein zwei mal vor Bad Goisern den Gaisberg mache.
Also falls wer übernächste Woche Lust hat :roll_eyes:
Salzburg ist näher als du denkst :stuck_out_tongue: