Salzkammergut Trophy

Hat schon wer geplant an der Salzkammergut Trophy teilzunehmen?
Bzw. wer trainiert schon dafür?

Also ich hab da noch nicht drüber nachgedacht, würde mich aber überreden lassen.
Kennst du die Strecke schon, ist das auch was für einen “Flachlandtiroler” wie mich?
Wäre auf alle Fälle ein neues Ziel, denn: “Marathon war gestern…”
Denkt noch jemand darüber nach ?
vielleicht ein neuer Fall für die Blootzrider…:D…?

schönen Abend wünscht Jockel

Hallo

Vorraussichtlich werde ich bei beiden Rennen an den Start gehen.

Grüße
Fritz

Ich habe da vorschnell einen neuen Thread eröffnet :o
Hier ist ein guter Bericht von MONOPA vom letzten Jahr

Es sind ja noch 2 Monate zum trainieren.
Ich werde am Wochenende wieder die längeren Kurbeln auf mein 26" montieren und bergauf radeln. Es sollten letztendlich ja 670hm werden
Vom Marathontraining ist ja schon etwas Kondition vorhanden.

Hier gibt es ein paar Fotos Die Strecke der Einradler führt aber nicht durch die ewige Wand

neue Herausforderung
Tolle Landschaft,
Kurzurlaub im schönen Salzkammergut
blah fasel… :smiley:

Ich möchte so bald als möglich die Strecke abfahren, schieben, wandern, wie auch immer und ein paar Fotos machen.
Der Downhill am Sonntag ist für mich nur als Zuschauer interessant.

Charly

Wann solls denn nun eigentlich sein, stoße immer auf zwei Termine 10.-13.7. und 17.-19.7…?
Dann steht da was von Marathon und 26km… :thinking:
Helft mir, ich komm aus dem Osten
Jockel

Soweit ich das verstehe: 17.19.7. 2009
Anscheinend ist die Web-Site nicht überall auf dem letzten Stand
Egal die Einradler fahren die kürzeste Strecke D bzw. E :smiley: also 26,6km und 670hm
Die anderen Bewerbe sind nur für Mountainbiker
An den 208 km und 7006 hm würde vermutlich selbst Turtle scheitern :slight_smile:

MONOPA meinte, dass er eventuell auch wieder teilnimmt, falls jemand aus dem Raum Köln B[/B] mitfährt.

Ich werd dann wohl bei Chris mitfahren…, der weiß noch garnicht daß er mitmuß…:smiley:

Das wird ja fast schon ein Familientreffen :slight_smile:
Freu…

beim Chris wuerde ich evtl. auch mit fahren
den Downhill natuerlich auch.

:thinking: ich :thinking:

hallo,
also ich komme auch, aber hier ist noch ein treath zu Steinach, also guckt doch da einfach mal rein und schreibt da, bringt ja nix wenn wir 2 treaths haben…!

Ähem… :thinking:
Du weißt aber schon, dass wir hier über eine andere Veranstaltung diskutieren?

oh ok ich dachte bloß weil steinach letztes jahr halt auch salzkammergut trophy hieß, das ihr davon redet… sorry! dann komm ich net hihi

Steinach war letztes Jahr auch einfach nur Steinach… mit der Salzkammergut Trophy war da nix. Oder täusch ich mich da jetzt? Ich kann mich zumindest an nichts erinnern.

Ähäm. Da bin ich zwar näher dran als jetzt, aber Südtirol ist trotzdem noch zu weit weg. Mit anderen Worten: Ich kann nicht :frowning:

Schade.
Du Armer, musst einsam in Berlusconien die Berge unsicher machen, während ein paar Kilometer nördlich die Post abgeht. :slight_smile:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fahre auch erst seit etwa einer Woche Muni, aber da ich aus der Obersteiermark komme, wäre das vermutlich die optimale Möglichkeit gleich mal ein paar andere Einradler kennenzulernen. Ich merke mir das ganze auf jeden Fall einmal vor - zumindest zum Zuschauen :sunglasses:

lg

genau :slight_smile: und die sind alle ziemlich nett :wink:

Hallo

Da hier gerne das Hinaufschieben von Beiträgen gemacht wird, beteilige ich mich auch einmal daran.

Zur Erinnerung! Von heute weg sind es noch 45 Tage bis zum Start beim Crosscountry.

Grüße
Fritz