Salzkammergut Trophy 2011

Da ich bis jetzt keinen solchen Thread finden konnte, wo man dann auch seine Fotos und Erfahrungen rein tun könnte, eröffne ich hiermit mal einen.

Leider hab ich kaum Bilder gemacht, aber bestimmt gibt’s da noch die ein oder andere Quelle.

Hier mal meine etwas spärliche Ausbeute auf Flickr.

Ich fand’s auf jeden Fall sehr schön so viele Einradler auf einem Haufen zu treffen, wovon ich vorher nur einen Bruchteil kannte.

Habt ihr eigentlich auch gemerkt, dass die Zeiten für die DH Messung oft um eine Stunde verlängert sind und dass da ausserdem 2001 steht statt 2011? Naja, egal. Etwas verpeilt, die Leute da.

Salzkammergut Trophy 2011

Ja,da seht ihr mal, wie schnell unsere Junioren waren :D:D
aber auch die Herren Masters sind voll abgegangen!!!

Aber ein tolles Rennen mit internationale Beteiligung,
mit teilweise unerwartetem Ausgang und vor allem sehr guter Stimmung untereinander - war die Anreise wert.

see you next time

Muni und Mountain passen zusammen, nur kommt man nicht unbedingt überall oben ohne (Probleme) an - runter kommen sie alle :thinking:

Hier hab ich auch noch einige Bilder entdeckt.

eine Kleinigkeit von mir,… Sonntag morgen Tour

Knapp unterhalb des Predigstuhls, oberhalb der “Ewigen Wand” im Hintergrund der Dachsteinhttp://maps.google.ch/maps?hl=de&tab=wl

Viel interessanter fand ich noch den “Weg” darauf :smiley:

Ich seh noch deutlich fitter aus, als ich mich gefühlt hab ^^

Muni Weekend Goisern - Trailer zum Film

Kurzer Trailer zu unserem genialen Kurzurlaub…

Photos gibt es auch hier:

http://leoben-prompt.thinkcreative.at/fasching_10/fasching_10.html

Falls jemand einen in besserer Auflösung braucht einfach PM senden.

Cooles Bild! Da war ich leider nicht mitgekommen.

Schöner Trailer, da kriegt man Lust auf mehr!

Danke für den Link. Ich hatte mit dem Firefox auf dem Mac Probleme die Bilder ganz zu sehen, aber mit Safari klappt’s.

Gerade hab ich noch einen Youtube Clip vom DH gefunden:

Und hier noch einer über die Veranstaltung allgemein, wo auch etwas Einrad vorkommt:

gratulation!

hatte leider terminlich mal wieder keine zeit:(

echt tolle bilder , grüße in die Steiermark

Christian

Fotos und Videos

Hallo,
Ich habe auch ein paar Fotos und Videos
Leider sind es auch nur ganz wenige, weil ich ja mitgefahren bin.

Falls jemand Fotos von mir hat, (Startnummer M72) dann hätte ich diese gerne für meine Website