Hi, fahre zwar nur Trial und Freestyle, aber ich Zeit und Lust dabei zu sein!!!
Ist ja auch nicht so weit von Bremen…
Erwarte weitere Infos…
Bin Allerdings ab dem 5.8. bis 6.9. unterwegs.
Der Paul
also interesse hätte ich auch. Ich merk mir den Termin schonmal vor, würde echt gerne kommen, allerdings weis ich noch nicht ob mir was dazwischen kommt.
Wir müssen doch den Einradsport vorantreiben, was tut man da nicht alles für!
das ist doch Genital ~Muni goes to HOLLYWOOD~ also ich finds echt stark das endlich mal was übers Muni berichtet wird! wie oft sieht man Biker usw. in der klotze! aber schonmal ne Sendung über Munis gesehen? ich Leider noch nicht! aber das kann sich ja ändern
Also ich wär gleich dabei! es ist nur nicht gerade in meiner Nähe aber wäre gleich bei einer Fahrgemeinschaft dabei! vielleicht gibt es ja im ruam Stuttgart auch jemand der Muni fährt und lust hat mit zu fahrn!?
Also Leutz vielleicht sieht man sich ja Gruß Gismo
sach ma… wo kommst Du denn genau her? Direkt aus Stuttgart?
Ich habe mir heute Mittag schon Gedganken darüber gemacht, nach Kiel zu fahren. Aber die Strecke hat mich irgendwie ziemlich abgeschreckt…
Wenn Du Lust hast, können wir gerne zusammen fahren. Aber erstmal würde mich interessieren, ob der Termin auch 100%ig auf das oben genannte Datum fällt. Ich muß mir dann nämlich nen Tag Urlaub nehmen…
Gruß,
Sven
PS: Ich wohne in Mosbach. Falls Du das nicht kennst - liegt zwischen Heilbronn und Heidelberg
wenn der Termin wirklich feststeht, bin ich dabei… Wir können dann natürlich gerne zusammen fahren. Ich muß von mir aus gesehen ja eh in Richtung Stuttgart auf die Autobahn fahren.
Wenn´s soweit ist, gebe ich Dir einfach meine Tel. Nr. dann bekommen wir das schon hin.
Mal was anderes:
Steht eigentlich schon ne Strecke fest, die abgefahren werden soll? Kann man in Kiel wirklich Muni fahren? Ist dort oben nicht alles relativ flach? Oder soll´s doch mehr ne Trial Session werden?
Beim trialen gibt´s wohl viele, die um Welten besser sind als ich…
ich war ja nu auch schon in Kiel und ich muss sagen: Wenn man weis wo, dann kann man auch muni fahren in Kiel, nur sollten es beim Fernsehn auch schon paar extremere sachen sein damit auch was geboten wird…
Ich weis ja nicht was geplant ist, aber ich persönlich halte ne mischung aus Muni und Trial für sinnvoll, so das beide Aspekte rüberkommen. Denke ich aber auch mal das das so geplant ist. Kiel ist nämlich auch nicht schlecht zum Trialn.
Moin Jungs,Mädels und Alliens.
Nach Dieter Bohlen und Effe wollte ich jetzt auch die WAHRHEIT rauslassen:
Am 07,09,03 ist Tag des Sprtes in Schleswig Holstein und diverse Schulen und Vereine zeigen,was sie können (oder auch nicht:D ).
Der Macker on RTL war beim Bikeparkun hat BMXer gesucht,die was zeigen solten.Gabs da aber nicht aber jemand konnte sich an an einen mit nem halben Fahrrad erinnern.Er gab ihm meine Numer und der wichtige RTL Mann rief mich an.
Jetzt ist geplant,daß ich mit ner “Kindereinradgruppe” zusammen was mache (ohne rote Pappnase).
Also zusammen gefasst:
Hab keinen Plan,was der von mir will
Jeden Fall laß ich es da krachen und wenn s mir zu doof wird,fahr ich zum Bikepark.
Gruß Oliver
Na das wär ja wohl echt klasse, Municycling und die verrückten Fahrer auf RTL2.
Gibts da ne Altersbegrenzung? Hätt da auch Lust, hinzukommen…
Zeit hätte ich, bloss München - Kiel ist das Problem… Mh… Kann man ja vielleicht mal bei RTL2 anfragen ob die Lust haben mir nen Nachtzug nach Kiel zu spendieren g…
Ich muss da Roland Recht geben - für son Fernseh Bericht mal für nen Tag nach Kiel fahren… hmmmmmmmmmm… Kann das denn auch zu einem WE werden? Vielleicht einem GMTW?
@Gismo
Du bist aus Gaildorf? Ist ja geil! Das kenne ich sogar! Habe Verwandte direkt in Schwäbisch Hall und in Steinbach. Also falls ich die mal besuchen sollte wo kann ich mich bei dir melden zum Trialen!
Hi Leutz, bin grad von meiner Einradtour zurückgekommen!
Es ging von Friedrichshafen rundherum um den Bodensee in die Schweiz, nach nem geilem Alpencross runter nach Arbon.
Mit der Fähre nach Romanshorn und weiter nach Konstans! musste die Tour in Konstans doch leider wegen schlechtem Wetter abbrechen aber wahr geil! und die neue Nabe hält!!!
@Nici - Wenn du mal nach Hall oder Steinbach kommst schick mir einfach ne e-mehl an HeikoLie@gmx.de dann können wir was ausmachen, wird bestimmt geil!!!
Wo cruisen Ihr den alle so rum bei uns hier im Schwobaländle such i scho seit langem jemand zum trialen!
wenn jemand ausdem raum Stuttgart kommt, und bock zum rumheizen hat, soll sich mal melden
hrhr hat bisschen gedauert aber jetzt kapier ichs
also :
du bist schwarz und kannst mit maus gedrückt halten über die weißen drüber hüpfen (egal wie weit, kann auch über ganze reihen sein | auch diagonal)
ziel ists glaub ich letztendlich mehr schwarze (eigene) als die vom gegner am bildschirm zu haben.
hoffe stimmt alles so ich werd jetzt aber erstmal probieren