RTB (ride the blootz) 2016

Findet wohl in Winsen statt.

Danke Hugo, für den neuen Thread :slight_smile:

Beste Grüße,
Sanne

Winsen?
Ist das nicht eh Hamburg :thinking:

Winseln in der Luhe :thinking:

Ja in Winsen (Luhe). Es kommt auf den Maßstab der Karte an ob es Hamburg ist.:slight_smile: Ist Niedersachsen und immerhin noch ca 20 km von Hamburg entfernt.

So der Termin steht. Allerdings eine Woche früher. Unterkunft ist geklärt so können wir trocken schlafen. 23.09.-25.10.2016 RTB Winsen(Luhe)
Die Übernachtung wird im TSV-Sportzentrum sein. Dort werden wir eine Halle zur Übernachtung haben. Alles weitere folgt bald.

cool, über 4 Wochen RTB, das gabs noch nie…:blush:

Danach bin ich aber soetwas von sattgefahren!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
… und der alte Sack kann dann alle T-Shirts gleich 2 Nummern kleiner bestellen. Die bekommen wir dann alle erst am RTB-Ende.

Pauschal möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen, dass das diesjährige RTB in Winsen/Luhe stattfindet. Da ich beim RTB in Berlin zum ersten Mal dabei war und danach leider nicht mehr. Wird das RTB in 2016 erst meine zweite Teilnahme. Das angekündigte Zeitfenster vom RTB ist zwar ambitioniert, aber ok für mich. Wobei diese Werktage mich wohl zwischendurch mal auch zum arbeiten “auffordern”. Egal. Wahrscheinlich gibt Lars zeitnah nochmal `n Update, an welchem WE das RTB stattfinden wird.

Ich habs mir verkniffen - wusste aber dass so etwas kommt :stuck_out_tongue:

dito

Stellt sich wieder die Frage, ob es in der Nähe ein Hotel gibt. Für diejenigen, die ein weiches Bett und eine eigene Dusche wollen. Obwohl die Hotelrechnung für 4 Wochen happig sein wird :wink:

(Nein, ich habe es mir nicht verkniffen)

Hier ein paar Hotelvorschläge um die 2km/8min. per Einrad von der Halle entfernt.
Im Stadtkern:


http://www.zum-weissen-ross-winsen.de/gaestezimmer.html
Wer statt Innenstadt eher auf Sport steht, übernachtet z.B. hier:

Wer Friedhofsnähe nicht scheut (nahe des Bahnhofs):
http://winsenerhof.de/zimmer%20und%20preise.htm
Die Hotels habe ich nicht getestet, fahre nur teilweise täglich dran vorbei. Gibt auch noch mehr Hotels.

LOL Bei dem Altersschnitt - get used to it :stuck_out_tongue:

Mein Schlafzimmer ist ungefär 5 Meter von einem Friedhof entfernt. Ich würde sagen, dass die Leute dort echt schön ruhige Nachbarn sind :o

Beste Grüße,
Sanne

Ok, ich sehe es ein 4 Wochen ist zu viel für euch.:smiley:
Also machen wir es nur mit 2 Übernachtungen vom 23.09. bis 25.09. Ort bleibt. Ich gebe zu in Winsen auch noch kein Hotel genutzt zu haben aber es gibt welche. Äußerlich würde ich Storchennest empfehlen aber ich hör mich mal um.

Bin dabei ,
Grüße ,
der Holzwurm vom Niederrhein

…ruhige Nachbarn…
Die Bewohner ja, aber nicht die Angestellten. Zum Glück bin ich Tagsüber auf Arbeit, dann wird da nämlich häufiger gelärmt. Ich sag nur: Bagger, große Rasenmäher, …

bevor der Treat noch weiter runter geht.

Jockel !! WIE LANGE NOCH ?

Für mich noch ca. 50 Minuten, dann bin in WL. Habe das 36er im Auto und lade alle ein, mich auf den 7 Metern vom Auto bis zur Haustür zu begleiten.