RTB (Ride The Blootz) 2014

Hurra, der Termin wurde von der Schule bestätigt.

Wir haben vom 05.-07.09.2014 die Klassenräume zum Übernachten, die Schulküche zum Kochen und Turnhalle und Umgebung zum Unsichermachen.

Die genauere Planung findet ihr hier:
RTB (Ride The Blootz) 2014

Fragen dazu könnt ihr hier im Forum stellen.

Yippie! … jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin vergehen :wink:

Magst du das gleich hier eintragen?

Des is ja noch in den Ferien! Da kann ich ja dann vielleicht doch kommen! Des wär ja Wahnsinn :smiley: :smiley:

Suppi , hab’s im Kalender eingetragen , wenn nichts dazwischen kommt , bin ich wieder dabei.
Grüße der Holzwurm

Toll! Ich hoffe ich kann kommen. Vorgemerkt ist der Termin jedenfalls. :slight_smile:

Momentan sieht’s so aus, als könnte ich auch kommen! :slight_smile:

wow, voll gute langfristige Planung, super

“Trial, Freestyle in der Turnhalle” - da bin ich ja mal gespant auf die Halle, wenn man da trialen darf :smiley:

Die Halle ist schon etwas älter und entsprechend sieht der Boden auch aus.
Hoffentlich wird die nie renoviert. Dann ist es bestimmt vorbei, mit dem Palettenstapel in der Ecke…

Haaaalbzeit …

… ist ja schon rum! :slight_smile: Während das letzte RTB 182 Tage her ist (vgl.: ride-the-blootz.de), sind es bis zum nächsten RTB nur noch 155 Tage. Wir haben also das gröbste überstanden. :wink:

Gibts inzwischen Neuigkeiten vom Orga-Team zu berichten?

Wuah…
du erinnerst mich daran, dass ich die Website mal aktualisieren muss und einen Link auf die diesjährige Planung setze… - aber dazu finde ich gerade leider keine Zeit :frowning:

langsam geht es voran. Heute morgen haben wir erste Teststrecken abgefahren . . . ( mehr wird erstmal nicht verraten).

In Vorfreude auf Euch alle.

Thorsten

Das hört sich ja gut an

Ach ja bevor ich es wieder vergesse:

Jockel ! WIE LANGE NOCH???

same procedure as last year, mrs sophie?

Ok … es geht also wieder los… :slight_smile:

Jo. Marathon ist vorbei, jetzt kann man sich den wichtigen Dingen widmen ;):smiley:

…was weiß ich? 1000…?

…128…?

Einrad weg

Ich habe da mal eine mir etwas unangenehme Frage:

Wir vermissen das 24iger Muni von meiner Tochter, vermutlich seit dem letzten RTB in Kirchberg. Es handelt sich um ein 24iger Nimbus, verchromt und mit einer Magura Feldenbremse.

Bemerkt habe ich es fast ein halbes Jahr später, als wir die Einräder zum GMTW packen wollten.

Möglicherweise habe ich es auch später danach irgend jemandem in Berlin ausgeliehen und danach vergessen wieder ins Auto zu packen. Aber ich wüßte absolut nicht wem. Vielleicht liegt es jetzt irgendwo auf einem Berliner Waldparkplatz (Müggelberge oder Grunewald).

Das mir unangenehme ist, daß ich nicht die geringste Ahnung habe, wo es geblieben sein könnte (Alzheimer läßt grüßen).

Wenn jemand eine Idee hat bitte, bitte melden.

Häufig suchen ja Leute ihre Brille um dann feststellen zu müssen, daß sie sie die ganze Zeit auf der Stirn hatten. Hast du schon mal nachgeschaut, ob du nicht zufällig gerade auf diesem Einrad fährst? :astonished:

Sorry, tatsächlich sachdienliche Hinweise kann ich leider nicht geben.

Schubs…
Gibts was Neues?

Welche Ausrüstung (Rad) empfiehlst du?

Hollandrad und Friesennerz :stuck_out_tongue:
War nur Spaß…