RTB (Ride The Blootz) 2012

Grundsätzlich wäre ich seeeehr gerne dabei, zumal ich Berlin auch sehr mag :slight_smile: Aber ich glaube dass ich nicht kommen kann, weil wir zu dem Zeitpunkt keine Ferien haben und Berlin doch ein Stück entfernt liegt… Falls ich noch irgendwie ein billiges Zugticket finde und sich das dann auch zeitlich ausgeht werde ich kommen, aber rechnet mal nicht mit mir. Schlafen kann ich sonst auch bei Freunden in Berlin.

Vielleicht können wir das bald klären (bis zum GMTW)
Ich würde zwar lieber fliegen aber wenn wir mehrere Personen sind, dann könnte ich auch mit dem Auto fahren und das wär natürlich günstiger.
Aber für 1,5 Tage eine weite Reise :o

Ich möchte auch dabei sein.
Aber ich habe meine Familie noch nicht davon in Kenntnis gesetzt.
Mal sehen.

Im Zweifelsfalle mitbringen. Die Können dann Tretboot fahren oder uns im Grunewald Wildschweine jagen und dann zum Abendbrot grillen ;).

Was es in Berlin nicht alles gibt !!! :astonished:
Das RTB wird immer reizvoller.

Der Termin ist nicht ganz ungünstig, kann aber trotzdem noch nicht 100 %ig zusagen.
Muß blootz erstmal rauskriegen wo dieses “Berlin” eigentlich liegt, hoffentlich findet das “Google Earth”.

sport frei und schönen Abend, wünscht Jockel

212

Spott frei?

Da isses!

Und es gibt da auch ein East Berlin!!

Beste Grüße,
Sanne

Ich komme auch auf jeden Fall!
Kann aber gut sein, dass ich keinen JuHe Platz brauche, muss mal rausfinden, ob ich das mit nem Besuch bei Verwandten verbinden kann und wie weit die vom Grunewald weg wohnen… :sunglasses:

Ist deine Wohnung Matratzenlager geeignet? :wink:

Wobei sich 15€ pro Nacht mit Frühstück, eigentlich auch finanzieren lassen sollten…

Sry für Doppelpost war zu langsam

an sich schon, aber wie gesagt, zukunft:ungewiss :smiley:

Die von Chris genannten 30€ beziehen sich auf eine Nacht.

Genau. Bei Bedarf ruhig noch einmal auf der Homepage nachschauen.

Kurz vor Polen :wink:

Ich würd auch gern teilnehmen, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt!
Eventuell brauche ich dann aber keine Unterkunft, weil es momentan ganz so aussieht, als wenn wir unsere Zelte in Leipzig abbauen und in Berlin neu aufschlagen, aber so genau weiß ich das noch nicht…

Ich habe bei dem Link geschaut gehabt.
Die Homepage sagt 15,50€ für Übernachtung + Frühstück…
30€ sind’s nur wenn man alle 3 Mahlzeiten und die Endreinigung mit einrechnet :stuck_out_tongue:

Soisses

Das sind, glaube ich Vergleichspreise von ähnlichen Unterkünften aus dem Portal. Schau einmal direkt auf die Homepage von der Unterkunft (+MwSt, Lunchpaket usw) da sind es dann knapp 30 EUR. Bei Gelegenheit und Rücksprache mit den Herbergseltern kommen dann bestimmt noch mehr Informationen von mir.

Da habe ich ja gesehen, dass es nicht 15€ sondern 15,50€ sind :stuck_out_tongue:
Lunchpaket + Abendessen hab ich nicht mit reingerechnet, weil mir erstmal nur die Übernachtung + Frühstück wichtig war (Mittag- und Abendessen muss ich so oder so zahlen), Bettwäsche brauch ich nicht, mir reicht ein Schlafsack und für Mehrwertsteuer bin ich “zu jung” weil unter 27 :wink:

hä??? Heißt das, demnächst schicke ich meine Kinder zum Einkaufen, denn die brauche keine MwSt zu zahlen? :thinking: