Also ich werde mein 26er mitnehmen.
Ich erinnere mich noch an die eher steilen Passagen nach dem Wald hinter dem Herkules. Den Edersee hab ich so ein bisschen wie den Wienerwald in Erinnerung.
Also auch eher anstrengend und Muni geeignet.
Wer also gerne auf mich warten möchte und mit meiner unterirdischen Kondition werde ich sehr langsam, der soll das 36" nehmen
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass eine höhere Drehzahl bei meinem Körper besser ankommt, als eine niedrigere mit höherer Last. Ich bekomme dann viel schneller Krämpfe. Genau diese höhere Last gibt es mit dem Schlumpf. Bei dem kleinen Rad wird zudem die Drehzahl trotzdem höher. Immer ausgehend von vergleichbarer Geschwindigkeit.
Moin, “Frau und Herr Jockel” würden auch kommen wollen.
Wohnt ihr alle im CVJM-Haus, oder welches Hotel wäre günstig gelegen?
Wir können aber erst Freitag anreisen.
Freu mich schon,
Jockel
T-shirt Motiv fehlt noch.
digger los spitz deinen Stift sonst wird das eng!
Alle bisher angemeldeten (nicht so sehr viele) wohnen im CVJM-Tagungshaus. Bis auf die Einheimischen, welche zwischen zuhause und dem jeweiligen Treffpunkt hin und herpendeln.
Hat jemand Erfahrung mit einer Grafik-KI? Die machen ja bis auf die Pedalen und die Fußstellung recht gute Bilder. Ich habe leider noch keine erstellt.
Junge…diese Passwort fck sht uaaargh geht mir sowas von auf die … echt!!!
Im Altenheim können sie mein Bett doppelt belegen, weil ich abends nicht am elektronischen Türschloß vorbei komme.
Ok, was wollte ich…?
@ die Jockels:
Sehr gut!
Ich denke, die meisten sind beim CVJM untergekommen. Alle. Sechs.
Wenn das nicht (mehr) klappt oder soll, müsst ihr was anderes in der Nähe suchen.
Kassel ist nicht so groß - ist man in 20min mit dem Auto durch.
Wichtig wären Karten für das Bergparkleuchten - Link ist weiter oben.
Ich bekomme für jedes verkaufte Ticket Provision
Charly, DEINE Edersee Erfahrung war in den Hängen. Es gibt einen Radweg der relativ eben um den See geht.
Ich pass mich an die anderen Radgrößen an.
Wir müssen ja auch nicht unbedingt km machen.
Alles kann, nichts muss.
War das ein Motto vom Swinger Club? Egal.
An der Arbeit is immer andersrum - alles muss, nichts kann
Ich war ja nur einmal am Edersee.
Letztens hatte ich mich Mal an einem Berg versucht: rauf gewandert und runter 2/3 auch gewandert. Hab schon bessere Zeiten erlebt.
Egal, jetzt geht’s erst Mal nach Griechenland segeln
Wie jetzt alle sechs?
Na egal, hab jetzt im YMCA-Haus gebucht und Karten fürs Bergparkleuchten hab ich auch.
Ich werde mich aber der Radfahr- und Fussgängerfraktion anschließen.
Meine letzte Einradfahrt ist schon ne Weile her.
Dann bis bald, Jockel
Na geh…
Ich komme auch und werde sogar Einrad fahren. Buchungsanfrage fürs Zimmer ist raus.
Die sind ausgebucht. Was nun? Gibt es alternative Unterkünfte?
Ich habe im Bio Hotel Am Wilhelmshöher Tor gestern noch ein Zimmer bekommen.
Preis war noch OK. Sollte in entspannter Rad Entfernung sein. Müsste noch was frei sein.
Grüße Ralf
Sponat würde mir Variante A : Zelten einfallen, Variante B: im Auto schlafen, Variante C: die Nacht durchmachen und quatsch machen oder D: dir irgendwo in der Nähe dir was suchen zum Schlafen oder E: bei Freunden nacjfragen ob man dort unterschlupf finden kann. Also im Zelt ohne gestänge zu schlafen funktioniert bei meinem, ich hatte mein Gestänge nicht zusammen bekommen. Aber ich hatte ein Schutz vor dem Kondenzwasser was sich in der Nacht öfters bildet. Bequem war es nicht aber ich habe es ausgehalten.
Ich werde auch kommen mit meinem Mülleimer dem 29" Muni. Knackt und quietscht aber sieht gut aus. . Egal, ein bisschen Punk muss sein.
Da ich eine neue Adbeitsstelle angeraten habe, ist das nicht so einfach mit dem Urlaub und der Zeit, weil Zeit habe ich keine da ich einen langen Arbeitsweg habe aber das schnellste Verkehrsmittel ist das Fahrrad Muskelbetrieben. Da brauche ich auch 1 Stunde 25 minuten für 20 km mit 312 hm aber die Bahn braucht 1 Stunde 45 Minuten. Aber vielleicht wird sich das auch ändern je nach meiner Lage. Da stehen zumindest die Einräder sehr still aktuell.
Ich denke das es ein sehr schönes RTB sein wird, zumindest stelle ich mir es so vor. Hoffentlich sind wir danach alle noch heile und keiner fährt sich kaputt.
@Obdachlose:
Das BioHotel liegt 10min Fußweg entfernt.
Passt doch.
Tips hab ich leider keine.
Maps und Booking.
Die Druseltalstrasse hoch (Ri. auswärts) sind noch zwei.