Rtb 2023

Für’s T-Shirt bin ich wahrscheinlich zu spät, aber falls nicht würd ich eines in L nehmen!
Ich bin jedenfalls fix dabei und werde voraussichtlich am Samstag Vormittag aufkreuzen.
Freu mich schon!

Wir kommen jetzt doch mit der Bahn in haben auch schon die Tickets.
Btw. Ich werde ja gegen Ende des Jahres ganz nach Salzburg siedeln. In Wien hab ich daher ein rotes Nimbus Muni 26" über.
Falls wer Interesse hat, oder sich besinnt und ev. Vom E-Bike wieder zur echten Radlerei zurück kehrt.
Ich könnte das Muni mit bringen

Ja, leider. Ich erinnere mich an Zeiten, da waren um die 90 Teilnehmer beim RTB.

Ja, leider
Es gibt aber auch nicht mehr so viele Einradfahrer

Meine Ankunftszeit wird ca. 23 Uhr sein an der JuHe.

Da hilft nur eines, man muss selber mehr Einrad fahren gehen und andere Menschen motievieren auch mit diesem komischen Hobby anzufangen. Ich darf aus Ärtzlicher Sicht leider noch nicht fahren ,sonst hätte ich das schon längst gemacht aber so ist es eben, da muss ich mich noch einen Monat gedulden bis ich wieder Einradfahren darf oder sollte.

1 Like

Wie sieht denn das Programm für Freitag Abend aus? Passiert da noch was?

Irgendwo in der Nähe zusammen Essen gehen .Ich habe kein Lokal fest gebucht, da ich nicht weiß wann ihr alle Abends ankommt. Eine Pizzaria ist fußläufig zu erreichen . Eine weitere Gaststätte ist etwas weiter weg. ca 2000m , kann man hin Radeln /abends Klönen
Samstagstour steht
Ich habe heute für Sonntagmorgen noch ne kleine Tour abgeradelt
Grüße Klaus

Ich bin für die Pizzeria. Ist einfacher für die, die nachkommen. Schick mal die Koordinaten.

Wir sollten spätestens um 20 Uhr da sein wenn uns der Verkehr keinen Streich spielt.

https://purino.de/ Wobei das ja eher ein Italiener als ne Pizzaria ist.
Ungermannsweg 19, 41169 Mönchengladbach
Grüße Klaus

Ich werde vorraussichtlich gegen 18:00/30 da eintreffen. Wenn jemand evtl vom Bahnhof abgeholt werden möchte , bitte melden. Irgendwie bekommen wir das hin. Ich kann leider nur eine Person tranportieren, dafür aber viele Einräder :wink:

Wir sind sicher spät da, also vermutlich erst nach dem Abendessen.

Wie ist der Ablauf nach Ankunft? Erst einchecken oder gleich in die Kneipe?

Wir kommen am Freitag Nachmittag an.

Wie ist die Adresse der JH?

Jugendherberge Mönchengladbach-Hardter Wald

Umwelt|Jugendherberge

Brahmsstr. 156 · 41169 Mönchengladbach

Tel. +49 2161 56090-0 · moenchengladbach@jugendherberge.de

Kann man da parken?

Hallo,
parken kann man an der Jugendherberge nicht direkt.
Es ist aber ein Parkplatz in direkter Nähe. ( Parkplatz Hardter Wald)
Er ist gegenüber von: Brahmsstraße 151, 41169 Mönchengladbach

Zum Be- Entladen kann man aber wohl kurz vor der Jugendherberge halten. Ist aber ein einspuriger Waldweg (Durchfahrt verboten/Anlieger frei) ohne große Wendemöglichkeit.

Wie schaut’s denn mit Leihrädern aus?
Wir nehmen nur mein Einrad mit, aber Runy bräuchte ev Eines. Oder gibt es ein Programm für die nicht (mehr) Einradfahrer?

@Holzwurm wie hättest du die Bezahlung der JH denn gern? Bar vor Ort oder per Überweisung?

Gerne per Überweisung, werde die Endabrechnung von der DJH per Email bekommen und dann kann ich den Rest überweisen