Rivella Kampagne: LANG LEBE ANDERS - mit dem Einrad!!

hi leute

ab heute startete in der schweiz eine neue werbekampagne von Rivella, falls ihr das kennt :stuck_out_tongue:
auf jeden fall bin ich dabei als einradfahrer zu sehen. der spot läuft im TV und kino, ausserdem gibts werbeplakate. ist echt cool, heute morgen beim weg zur arbeit lachte mich am bahnhof basel bereits ein einradfahrer vom plakat aus an…

also leute, falls ihr nen neuen desktophintergrund braucht:
1280x1024
1680x1050
1920x1200

und hier das video:

was auch noch interessant sein k√∂nnte: der ganze aufwand, der dahinter steckt. ich bin tats√§chlich nach montevideo (uruguay) gereist, um den spot zu drehen. denn schliesslich war es da sommerlich warm und deshalb gut geeignet f√ľr den filmdreh
also hier gibts das making of video (einrad kommt ab 6:25 vor):

cedric

wow, echt beeindruckend was du mit einem 26er(es ist doch eins?) kannst

:astonished: :astonished: wow! wie kamen die denn grad auf Einradfahren?

Einfach genial! Der absolute Hammer!

Uruguay war also dieses geheime Reiseziel :smiley: Fette Sache :sunglasses:

Echt geniales Video… hätte ruhig länger sein können :smiley:

kommt sehr entspannt r√ľber der Spot, nicht wie √ľblich in der Werbung mit aller Gewalt hip zu sein :wink:

super, super, super! Gratulation! so ein Professionelles setting, einfach klasse! und der spot ist echt gut geworden, auch das Plakat. wann und wo sieht man das?

Wow, sehr geil gemacht :slight_smile:

Fahrtechnisch, wie gewohnt, astrein :wink:

Hammer Video!Gratulation!!!

Klasse! Kommt √§usserst sympatisch r√ľber!

Wo hängst Du? Am SBB oder am Badischen? Muss mal die Augen auf machen! Morgens sind sich noch nicht auf und abends fallen sie mir zu :wink:

Sehr cool!
Ich bin gro√üer Rivella-Fan, auch wenn man es hier leider nicht kaufen kann (am liebsten Rivella gr√ľn :)).

sackstarch Fido!!!
hoffe hesch nochli abgsannet dezue. zom glöck hämmer dich dozumals of de autobahnraschtschtätte metgno, etz werd jo doch no öppis us der.

f√ľr diejenigen die Rivella nicht kennen, ist sozusagen das schweizer nationalgetr√§nk (nach der milch nat√ľrlich). sie sind mit werbung jeweils sehr pr√§sent. die werbung ist also nicht irgend ein krimskrams den man nirgend sieht sondern wirklich pr√§sent.

mfg
iten

huere siech etz hani s makingoff no agluegt 3. sache

  1. kasch dene s√§ge woder do send go northshores boue si selle mol as elsbet oder so cho pnd √ľs au forzue √∂ppis ufboue womer grad w√§nd
  2. härzig si händ a madraze änegleit
  3. du hesch fristeil gmacht i has genau gse

… in der Schweiz und in Uruguay :wink:

Schade eigentlich, dass es hierzulande kaum bekannt ist, denn das ist schon ein cooles Getr√§nk. Aber was heisst ‚Äúnach der Milch‚ÄĚ? W√ľrde sagen, das geh√∂rt auch zu den Milchprodukten - ist doch Milchserum drin, odr?

Mit dem zweiten Posting tippe ich aber, dass Du 90% des Forums abgehängt hast :stuck_out_tongue:

Echt klasse, das mit dem Werbespot. So wird der Einradsport vielleicht doch noch etwas bekannter (Wie in letzter Zeit so oft im Fernsehen zu sehen… :))…
Nachdem ich den Spot gesehen habe, sah ich ungefähr so aus: :astonished:
:smiley:

Kann ich nur so bestätigen… :roll_eyes: :o
Wie wäre es mit einem Iten-Deutsch-Wörterbuch :thinking:

Kompliment Fido, ein echt geiler Spot!

Fx

Haha, ich verstand auch fast kein Wort :thinking: , Deutsch ist aber auch nicht meine Muttersprache - :slight_smile: - und Schwitzerd√ľtz √ľberhaupt nicht!

Viele Gr√ľ√üe,
Sanne

huere sich =Ausruf oder Schimpfwort.

  1. Kannst du ihnen sagen … si sollen mal zur elsbet oder so kommen … uns auch … etwas aufbauen was wir grad wollen.
  2. Herzig! sie haben eine Matratze hingelegt
  3. Du hast Freestyle gemacht, ich habe es genau gesehen.

Den Rest krieg ich auch nicht hin, obwohl ich an der Schweizer Grenze wohne. Wiir sagen ja immer, sie sollen endlich mal Deutsch lernen :slight_smile:

Cooles Ding! :slight_smile:

Sorry, aber ich habe schon ein anderes Wallpaper von meinem Einrad :smiley:

Odr mir schwyzer duetsch! :wink: