Ride the lobster

Lese gerade im neuen UNI und habe den Wunsch mal was anderes auszuprobieren. Nachdem ich ja beim GMTW nicht mal mehr 4 Paletten geschafft habe, wird es Zeit mich nach Alternativen umzuschauen.
Im Ride the Lobster geht es darum 800 km mit dem Einrad im Team durch Kanada zu eiern, es soll das Einradfahren bekannter machen und die Region durch die es führt auch. Habe jedenfalls starkes Interesse eine Team zu gründen, um dahin zu fahren. Die Teams sollten möglichst aus der ganzen Welt kommen, da müssen wir uns doch allein schon aus Imagegründen beteiligen!
Wer hätte den noch Lust diese Aktion sich zuzumuten?
Jan?, Frank? wo sind die Ausdauerhacken?

der angsthase

Hallo Arne,

schön das du dich schon freiwillig meldest. Ich überlege schon seit langem da mit zu machen. Mir fehlt nur noch ein Team. Aber wenn du schon dabei bist fehlt ja nur noch 1/3. Mir fällt da noch Phillip oder Hovi ein.

Mir würde außerdem Hans aus Wien dazu einfallen!

Hier!

Ich hab im Moment kein Einrad, deswegen bin ich nicht so vorlaut. Ich habe in Neuseeland schon mit Connie Cotter darüber gesprochen. Connie organisiert das Rennen mit. Ich würde gerne mitmachen und habe hier auch schon angeregt, heuer miteinander eine Ausfahrt zu machen, damit man sich besser kennen lernt. Ohne Radl geht halt gerade nichts, ich hoffe das wird sich bald ändern.
Ich habe auf den Touren die schnellen Fahrer gesehen und mache mir daher keine Hoffnung, da etwas zu gewinnen. Aber Mitfahren ist sicher sehr reizvoll.

Hans