Ride The Blootz (RTB) 2009

Je schneller du zusagst, desto besser, Platz gibts sicher noch :sunglasses:

Falls Flow und Captain noch nicht sicher sind, ob es sich lohnt zukommen kann ich den Beiden das nur empfehlen, denn schon allein wegen dem Pauli lohnt es sich.

Also, mein Herr. Da brauchen Sie zunächst einmal ein Empfehlungsschreiben. Der hohe Rat des RTB wird sich dann bei Gelegenheit damit befassen und eventuell erwägen, einen Anmeldeantrag zuzulassen. In diesem Fall wäre es dann erforderlich, eine Anmeldung mit detaillierter Beschreibung der Einrad-Fahr-Fähigkeiten und des abendlichen Sozialverhaltens einzureichen. Damit würde sich dann der hohe Rat des RTB wiederum befassen und nach Abwägung aller positiven und negativen Aspekte eventuell eine persönliche Einladung zum nächsten RTB ausstellen.

Mit anderen Worten: Frag nicht, sondern melde dich an und komm! :D:p

Pauli? Who the “F…” ist Pauli?

Genau das hab ich mich auch eben gefragt…

Also erstmal wird Skat nur zu dritt gespielt :wink:
Wir waren 4 und hatten nur TOP ASS Hundequartett Karten zum spielen gefunden:D

HIER wurde letztes Jahr mehrfach darüber diskutiert. Dieser Threat muss auswendig gelernt werden. Nach einer schriftlichen Prüfung wird sichergestellt dass Du alles richtig verstanden und damit befähigt bist in den geheimen Bund der RTB Fahrer(innen) beizutreten. :slight_smile:

Ich als Mitglied des Hohen Rates des RTB kann nur sagen :Frag nicht, sondern melde dich an und komm! :D:p

An alle die noch kommen wollen aber noch nicht in der Liste sind -
tragt Euch einfach weiter in die Liste ein damit wir den Überblick behalten.

Name - Art der Unterbringung
digger - Zuhause
bosinke - Zuhause

AEV D. - Strohhotel
Helen (tochter von jockel) - Strohhotel
Jockel - Strohhotel
Anna93 - Strohhotel
Ansgar - Strohhotel
Hugo - Strohhotel
Paulinchen (Paula) - Strohhotel
Charly.oldie - Strohhotel
forrest - Strohhotel
unike - Strohhotel
chris - Strohhotel
carla - Strohhotel
meggie - Strohhotel
shaolinunicyclist - Strohhotel
Roter Huepfer - Strohhotel

Yeti - Stockbetten
Yeti’s Anhang - Stockbetten
alter Sack - Stockbetten
Tochter von alter Sack - Stockbetten
Sanne - Stockbetten

Apfelkern - Zelt
Christina - Zelt

Wende - WoMo

Sehr geehrter Herr Hugo,
ich spiele immernoch mit dem Gedanken an diesem “RTB” teilzunehmen, hab aber noch einige Fragen.
Meine einradlerischen Fähigkeiten sind nicht sehr weit oben angesiedelt,stellt das ein größeres Problem dar? Der Job beansprucht mich sehr und lässt mir nur wenig Zeit zum trainieren.
Was mich aber weit mehr interresiert, was verstehen sie unter abendlichen Sozialverhalten? Ich wäre bereit andern Teilnehmern beim binden der Krawatte zu helfen, auch würde ich versuchen mich am kalten Buffett nicht vorzudrängeln und die Kaviarschnittchen zu teilen. Bin ich damit aus sozialen Gesichtspunkten tragbar?
Wofür steht eigentlich “Strohhotel”, sind das Apartements ohne Sauna oder was bedeutet das?
Ich würd mich freuen teilnehmen zu können,
hochachtungsvoll Herr Ackermann

Sehr geehrter Herr Ackermann,

mit Gedanken sollte man nicht spielen. Die einradlerischen Fähigkeiten sind eher zweitrangig, im Vordergrund steht das Sozialverhalten. Krawatte binden ist schon gut, aber locker bleiben wäre besser.
Das Problem mit dem kalten Büffet werden wir geschickt verhindern, indem es keins gibt.
Das Strohhotel ist ein sehr geräumiges Appartement mit einer üppig ausgestatteten Liegefläche.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie teilnehmen könnten. Eine Empfehlung wurde ja schon vor längerer Zeit ausgesprochen (Ich wollte Ihnen helfen, Ihre Haltung auf dem Einrad zu korrigieren) und ich denke, daß ich im Namen des hohen Rates des RTB eine persönliche Einladung ausprechen darf.

Hochachtungsvoll
Herr hugo :smiley:

:slight_smile: Ihr seid Klasse! :slight_smile:

??

Hallo.
Also ich wär sehr froh, wenn mir mal jemand sagen würde, was das ist, kann man das mit der euc oder mit dem gmtw vergleichen? oder so?

also GMTW 09 war schon super, aber RTB ist die absolute Krönung.

Tja, warum nur??? Ist halt so!!!

Hallo Marie

Charlie hat eine super Zusammenfassung vom letzten/ersten RTB geschrieben.
Die findest Du hier
Dort kannst Du alles nachlesen was da alles abging :sunglasses:

Volker

(Irgend etwas fehlt noch :thinking: ich komm bestimmt noch drauf)

Vor allem ist RTB kein Wettkampf!

Natürlich ist RTB ein Wettkampf: Im Dusseligquatschen :smiley:

Ich hoffe doch das es sich beim RTB immer noch um eine “Anfänger freundliche” Veranstaltung handelt!

Ich hab keine Ahnung - ich weiß nur wo es ist :slight_smile:

Obwohl…könnte das Blootz sein…?

selbstredend

…keinesfalls…:wink:

Ich denk schon…, lass was übrig.

RTB ist das was wir daraus machen…
wer ist denn nun Pauli…und wer ist Herr Ackermann…?
Sport frei, Jockel

Ich hab mir was einpacken lassen - das können wir dann im September warm machen :astonished: