Hab mal gedacht so einen Thread wie diesen brauchen wir unbedingt. Ich bin auf der Suche nach coolen Sounds zum Einradln. Wenn hier den Titel eures Lieblingsliedes reinstellt hätten wir so ne Art Musikbibliothek. Das wär doch was oder?
Versuchts mal damit.
AC/DC - The Razors edge
Is aber nur empfehlenswert mit ordentlich Schalldruck, aber dann geht das richtig los! Is so änlich wie DJ Ötzi, nur die Typen schaun deutlich besser aus.
hey. ich bin ja positiv von euren geschmäckern beeindruckt… ich dachte immer einradfahrer sind genauso wie skater un hören entweder punk oder hip-hop! aber metal ist ja natürlich die viel bessere variante!!
ich würde sagen zu trial oder Muni passt doch rammstein auch ganz gut!
zb. das lied Spring! , wenn man sich nicht traut irgendwo runterzuspringen!!
Hat mir jedenfalls geholfen!
Aber egal welche: metal ist die geilste einradmukke!!!
Ich hör zum Einradfahren eigentlich so ziemlich alles. Kommt immer drauf an was ich mache. Wenn ich Street trial oder ähnlcihes mache hör ich eher etwas wilderer und beim Freestyle auch gerne mal etwas ruhigeres gefühlvolleres (womit ich nicht sagen will, dass metall gefühlslos is;) )
wenn ich eirnadfahre, brauhc ich generell total zerstörte musik.
schnell, hart und verhindert, dass ich einschlafe!
Rancid - Out of Control
System Of A Down - Chic’n’Stu
Circle Takes The Square - (das album (as the roots undo) is en kunstwerk, da darf man nicht nur einzelne lieder von hören)
Beatsteaks - Schlecht
In Flames - Leeches
Böse Death - Der Haas ist tot
und natürlich so total abgespaceter techno wie “Extreme Terror”, NoizCore oder so zeuch was man halt irgendwo mal gefunden hat.