Reifen 24" für die Hecke...

Tach auch,

so nun wird das 24er Rad wieder mal ausgegraben. Nach einigen Exkursen in Sachen Bereifung wie FIREBALL oder GAZZALODDI bin ich nun auf der Suche nach einem leichten Reifen, der aber trotz allem seitlich stabil ist. Felge: Sun Doublewide (seeehr breit).

Nett ist bspw. der BIG JIM von SCHWALBE, den fahre ich auf dem 26er. Allerdings ist der wiederum nicht gut für die Doube-Wide geeignet, da zu schmal. Für spontane Trial-Aktionen sowieso nicht zu gebrauchen, weil er geringes Volumen bietet und entsprechend wenig bounct…

Gesucht ist: leichter 24" Universal-Reifen :slight_smile:
Wer hat einen guten Tipp?

Fx

Also den Maxxis Holy Roller kann ich empfehlen, allerdings könnte der für Trial ein bisschen wenig Profil haben und ich weiß auch nicht wie das auf deiner Felge aussieht:o
Aber ansonsten: Ist ein Super Allround Reifen, habe den auf meinem Trial bzw. Dirt Bike.