Regen Wochenende in Balingen

Mir und mein Bruder was bei dem Sauwetter a bissle langweilig und da haben wir an kurzen Film gemacht!
Auch damit mal wieder a bissle schwung ins Forum kommt!Viel Spaß Axel

So schön kann Schule sein!

:slight_smile:

Trotz Regen habt ihr durch einradcomunityuntypische Musik und entsprechendes Bühnenbild doch für südländisches Flair gesorgt!

Was man alles mit nem EInrad machen kann, wenn man’s kann! Klasse!

fetter Film

schön gemacht den Leg around :slight_smile:

geiles video… und da fulloutpsin klappt a schon :smiley:

auf zum 540 sagi nur :wink:

subber video! die tricks die gehen echt gut bei dir.

bis dann.

Super Sache!

Ich muss mal wieder nach Balingen kommen… paar Tricks lernen usw :smiley:

hey schenes video

dann komm ich mit :slight_smile:

Super vid!

Inspiriert

@Alex: mich hat Dein Video inspiriert!

Hüfpen auf den Pedalen kann ich so in den Grundzügen. Da wollte ich mich heute mal ans Hüpfen auf dem Rad wagen. Ich sprang also beidbeinig … nein, nicht auf das Rad (aus dem Alter bin ich raus :p) … hoch und setzte mich auf eine Querstange, die etwa Sattelhöhe hatte. Dann stellte ich die Beine auf das Rad und balancierte ein wenig drauf herum und versuchte ein Gefühl für das Gewackel unter mir zu bekommen. Bekam ich aber nicht. Es fühlte sich komplett anders an als auf den Pedalen. Ich liess dann lieber Vorsicht walten, da ich eh noch ein paar Übermutswunden lecke.

Wie geht man es am Besten an? Einfach bei Hände an den Sattel und ausprobieren bis es klappt? Oder gibt es dazu ein paar gute Tips?

Total cool, ist ja fast Spencer Hoshberg like. :slight_smile:

Ich glaube ich gehe jetzt noch mal EInradfahren und 360 üben…

Danke für die Antworten!Ihre seid immer auf a Eisle Trickser Wochenende in Balingen herzlich Wilkommen!
Weil ohne des Eis geht auch an einem Regen Tag nix!

Hey Cyc du meinst sicher den hope on Wheel!Also Wichtig ist wenn Du auf den Reifen stehst Füße ganz an die Gabel und die Knie;Schnienbein an den Sattel, je nachdem wie Hoch du den Sattel hast!
Wenn Du dich zu weit nach hinten lehnst Rutscht Dir der Sattel aus der Hand und du auf dem Arsch!Also nach vorne lehnen und immer Knie an den Sattel!
Ich hoff ich konnte Dir helfen!Übern und dich trauen mußt jetzt halt selber!